Android Version der Wacken:Open:Air Mobile App 2012 veröffentlicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Genau, ich dachte an eine Liste wo man auf einer Seite alle Bands an einem Tag sieht ohne von denen von den anderen Tagen "gespammt" zu sein. Darin war die App vom Graspop recht gut gebaut, auch wenn es in dieser Form nicht für Wacken umsetzbar ist wegen zu viele Bühnen. Aber ein weiterer Filter auf den Tag würde auf jeden Fall sein Zweck machen.
Ich glaube dann ist man mehr mit dem Umschalten von Filtern beschäftigt als dem nachschauen von Zeiten. Bis jetzt bist du auch der erste mit dieser Kritik - was sagen die anderen Nutzer hier dazu?
Besteht das Problem bei noch mehr Personen?

Wenn ich bei meinem S2 in der Running-Order z.B. die Black Stage auswähle kommt nur der Donnerstag und Samstag der Freitag fehlt in der RO.

Bei Auswahl aller Bühnen ist der Freitag dabei.


Ist das ein generelles Problem?
Danke im Voraus.
Das Problem habe ich selbst auch, ist mir gerade aufgefallen. Danke für den Hinweis, gebe ich direkt weiter!
Welche Android Version hast du?
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Besteht das Problem bei noch mehr Personen?

Wenn ich bei meinem S2 in der Running-Order z.B. die Black Stage auswähle kommt nur der Donnerstag und Samstag der Freitag fehlt in der RO.

Bei Auswahl aller Bühnen ist der Freitag dabei.


Ist das ein generelles Problem?
Danke im Voraus.

Habe das selbe Problem. Desweiteren habe ich das Problem, wenn ich mir in der Running Order meine Favoriten markiere und mir dann die Time Line ansehe, dann fehlt dort auch der Freitag und die Bands werden am Donnerstag mit angezeigt.

Samsung Galaxy S1 (GT-I9000) Android Vers. 2.3.6
 

Mimbo85

Newbie
19 Nov. 2008
14
0
46
Lux
Ich glaube dann ist man mehr mit dem Umschalten von Filtern beschäftigt als dem nachschauen von Zeiten. Bis jetzt bist du auch der erste mit dieser Kritik - was sagen die anderen Nutzer hier dazu?

Also mein erster Gedanke war eigendlich eher Tabs dazu zu gebrauchen. Ein weiterer Filter wäre nur eine Alternativlösung gewesen. Aber zugegeben, mit den verbesserten "Tageszeiten" (sprich, der Tage geht bis 6 Uhr) ist es schon weit übersichtlicher.
Im übrigen aber ein grosses Lob dass ihr jeden Kritikpunkt betrachtet und vieles sofort ein- bzw. ausbaut. :)
 

Kamikazebiber

Newbie
3 Jan. 2008
7
0
46
Was ist eigentlich mit dieser QR-Code Schnitzeljagd passiert? Wurde da ein Gewinner bekannt gegeben? Hab nach dem Festival nichts mehr darüber gelesen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Was ist eigentlich mit dieser QR-Code Schnitzeljagd passiert? Wurde da ein Gewinner bekannt gegeben? Hab nach dem Festival nichts mehr darüber gelesen.
Ich hätte mich ja unter normalen Bedingungen schon gefragt wo man die Zeit dafür hernehmen soll,
aber wenn das 2012 wirklich jemand durchgezogen hat sollte es dafür zumindest ein Mudfighters T-Shirt geben. :D