Android Version der Wacken:Open:Air Mobile App 2012 veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.760
    Zustimmungen:
    16
    Wie versprochen gibt es dieses Jahr eine neue Version der bewährten Wacken Apps für Android Geräte...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Wow, ne richtige Steigerung zum letzten Jahr mit der App. Super Arbeit.

    Mit mein HTC One S habe ich bisher keine Probleme entdecken können.
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    installiere ich heute Abend wenn ich wieder Inet habe.
    Hoffe das man die Version nun auch offline nutzen kann.:p

    Nebenbei, Werbung für eine Android App machen und dann Screenshots von einem iPhone? Da ist wohl was durcheinander geraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2012
  4. slayerisguterjunge

    slayerisguterjunge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    da simmer mal gespannt ;)
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Habe mal eben alle Verbindungen gekappt und kann weiterhin ohne Verzögerungen durch die App "springen". Scheint also auch offline zu laufen. Nur News sind dann halt nicht aktuell, aber Running Order und so sind kein Problem.

    Die News erwähnt doch auch die iPhone Version ausdrücklich und wenn eh beide gleich aussehen.. warum dann nicht die iPhone Bilder nehmen? :D
     
  6. wacken_freak

    wacken_freak Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Läuft auf meinem Samsung s5360 nicht bzw. ist nicht kompatibel. Gibt es vielleicht eine Alternative?
     
  7. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Die App ist mit meinem Huawei Ideos x3 nicht kompatibel :(
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    361
    Was heißt nicht kompatibel bei euch? Könnt ihr sie gar nicht erst installieren?
     
  9. KinderAxelMetal

    KinderAxelMetal Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird die App auch als nicht kompaktibel angezeigt , damit ist mein Huawei MediaPad fast so leistungsstark wie das Galaxy Nexus. Wenn ich die App aus den mobilen Play Store ziehen will, wird sie mir nicht mal angezeigt sobald ich in das Suchfeld : ,,Wacken,, tippe. Die Wacken App von 2011 funktionierte immer einwandfrei. Koenntet Ihr die App nicht auf die Webseite als *.apk hochladen ?
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Kompatibel auf jeden Fall mit HTC One X :)
     
  11. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wird die im Store per Suchfunktion auch garnicht erst gezeigt.

    Und wenn ich den Link in den News der zum Store führt nutze, steht dort die Benachrichtigung, dass die App mit meinem Handy nicht kompatibel ist :(
     
  12. Kompatibel mit --->

    [​IMG]

    :ugly:
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Haha, genau das hab ich iwo noch rumliegen. :D
    Ich hab BTW immer noch kein echtes Smartphone. :o
    Aber so eine App ist sicher sehr nützlich, wenn man sie nutzen kann.
     
  14. ich auch..mit gelber Oberschale und schwarzer Tastatur.:cool:
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    361
    Mit der Leistung dürfte es eigentlich nicht zusammenhängen. Ich werde morgen mal die betroffenen Modelle an den Entwickler weitergeben und auch fragen ob wir die *.apk so hochladen können.
     

Diese Seite empfehlen