Android Version der Wacken:Open:Air Mobile App 2012 veröffentlicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wow, ne richtige Steigerung zum letzten Jahr mit der App. Super Arbeit.

Mit mein HTC One S habe ich bisher keine Probleme entdecken können.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
installiere ich heute Abend wenn ich wieder Inet habe.
Hoffe das man die Version nun auch offline nutzen kann.:p

Nebenbei, Werbung für eine Android App machen und dann Screenshots von einem iPhone? Da ist wohl was durcheinander geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
installiere ich heute Abend wenn ich wieder Inet habe.
Hoffe das man die Version nun auch offline nutzen kann.:p

Nebenbei, Werbung für eine Android App machen und dann Screenshots von einem iPhone? Da ist wohl was durcheinander geraten.
Habe mal eben alle Verbindungen gekappt und kann weiterhin ohne Verzögerungen durch die App "springen". Scheint also auch offline zu laufen. Nur News sind dann halt nicht aktuell, aber Running Order und so sind kein Problem.

Die News erwähnt doch auch die iPhone Version ausdrücklich und wenn eh beide gleich aussehen.. warum dann nicht die iPhone Bilder nehmen? :D
 
20 Juli 2011
5
0
46
Bei mir wird die App auch als nicht kompaktibel angezeigt , damit ist mein Huawei MediaPad fast so leistungsstark wie das Galaxy Nexus. Wenn ich die App aus den mobilen Play Store ziehen will, wird sie mir nicht mal angezeigt sobald ich in das Suchfeld : ,,Wacken,, tippe. Die Wacken App von 2011 funktionierte immer einwandfrei. Koenntet Ihr die App nicht auf die Webseite als *.apk hochladen ?
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Bei mir wird die im Store per Suchfunktion auch garnicht erst gezeigt.

Und wenn ich den Link in den News der zum Store führt nutze, steht dort die Benachrichtigung, dass die App mit meinem Handy nicht kompatibel ist :(
 
M

MetalHeart_666

Guest
Kompatibel mit --->

nokia-5110.gif


:ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bei mir wird die App auch als nicht kompaktibel angezeigt , damit ist mein Huawei MediaPad fast so leistungsstark wie das Galaxy Nexus. Wenn ich die App aus den mobilen Play Store ziehen will, wird sie mir nicht mal angezeigt sobald ich in das Suchfeld : ,,Wacken,, tippe. Die Wacken App von 2011 funktionierte immer einwandfrei. Koenntet Ihr die App nicht auf die Webseite als *.apk hochladen ?
Mit der Leistung dürfte es eigentlich nicht zusammenhängen. Ich werde morgen mal die betroffenen Modelle an den Entwickler weitergeben und auch fragen ob wir die *.apk so hochladen können.