andrea is traurig...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    weil se heut wieder arbeiten gehn muß, aber überhaupt keinen Bock hat!!! :o(((((
    Buuuuuuuaaaaaaääääääääähhhhh *flenn* :o(
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Armes Kind :))

    Hier sitzt noch wer und teilt dein Leid


    Gruß Tele
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Au ja, lasst uns zusammen ob der Sklaverei heulen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich muss nicht arbeiten. *lol*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    I kum grad vom schaffa!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tja, andrea, bin zwar gerade erst aufgestanden, bin aber noch müde, ich glaub ich leg mich gleich noch mal kurz hin, *gähn*
    aber abgesehen vom lernen ist das hier ja erst der anfang von drei monaten semesterferien, *gähn*
    aber das weißt du ja schon alles
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Für alle die arbeiten müssen, mal mein herzliches Beileid

    aber ich hab es auch ned besser , hab dicken Fuß und kann kaum laufen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HeHe, sollen wir dich mit ein paar guten alten Hausrezepten wieder aufpeppeln? Weil bis zum Wacken is nicht mehr lang *freu*. Also als erstes flößen wir dir lecker warmes Weizen ein... Dann gibts nen Kräuterschnaps (der hilft eh gegen alles, wenn man sich überwinden kann und nen großen Schluck nimmt sogar gegen nen Kater) und da man wenn man krank ist eh den Körper durchspülen soll, stell dir ne 2 Kisten Bier ans Bett (und wenn die heute um 3 noch nich lehr sind, dann , dann, dann komm ich vorbei und helf dir)

    Prost und gute Besserung
     
  9. Guest

    Guest Guest

    O ihr arme Leut, aber iss ja halb so wild, wenn man daran denkt, das in 7 Tagen Wacken iss. Ich hab heut mein ersten Ferientag und hab dann erst a mal 6 einhalb Wochen Ferien*gg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Tja, ich muß auch arbeiten!!
    Aber nicht mehrlange, nur bis Dienstag..... und dann gehts los*freu*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Bier82: Kräuterschnaps? ich hab mal gehört, daß wenn man nen ganz bösen Schnupfen hat, dann soll man eine Handfläche Kräuterschnaps schniefen - und dann soll der Schnupfen wie weggeblasen sein. Hast du ne Ahnung, ob da was dran ist? Scheinst dich ja auszukennen ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Wolf: Ich hab mir das Zeug immer in den Hals geschüttet aber durch die Nase is bestimmt auch lustig. Auf Mallorca haben wir nen Schweizer kennengelernt, der hat uns was von so einer Schnupftabak-ins-Gehirn-schieß-maschiene erzählt, die mit nem Knaller geladen wird und einem das ganze durch die Nase in die Windungen ballert, das dürfte die Nase auch frei kriegen :) Ganz besonders gut gegen Grippe&Co ist auch so ein Tannennadel-Schnaps, den meine Eltern mal aus Kroatien mitgebracht haben, mit seinen (ich glaube) 65 Umdrehungen hilft der bestimmt (zumindest ist es dir irgendwann egal)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Cthulhu

    kleiner tip vom biertrinker *protz* ;-) ein nasses handtuch auf deine bierdosen legen, kühlt ungemein!!

    gorgarr
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Aber warmes Bier is besser gegen da Grippe

    ich will nach Wacken ich will nach Wacken ich will nach Wacken ich will nach Wacken
    ich will nach Wacken ich will nach Wacken ich will nach Wacken ich will nach Wacken
    ich will nach Wacken ich will nach Wacken ich will nach Wacken ich will nach Wacken
    ich will nach Wacken
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ...mit ich will...
     

Diese Seite empfehlen