ANDERES BIER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
komischerweise schmeckt Becks in Dosen ganz brauchbar, gezapft isses nicht so prickelnd. Das könnte, wie hier schon des öfteren erwähnt, daran gelegen haben dass die Becher noch bächtig mit Seifenlauge vorgezapft waren.

Die Orgas könnten sich ja mal die Spülanlagen vom Oktoberfest ausleihen.
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
komischerweise schmeckt Becks in Dosen ganz brauchbar, gezapft isses nicht so prickelnd. Das könnte, wie hier schon des öfteren erwähnt, daran gelegen haben dass die Becher noch bächtig mit Seifenlauge vorgezapft waren.

Die Orgas könnten sich ja mal die Spülanlagen vom Oktoberfest ausleihen.

Naja, spülen war das nicht wirklich. Das war mehr "Becher in Spülwasser tunken, nach zwei Sekunden wieder aus und den nassen Becher auf andere stecken" Natürlich wurde der Becher, der noch total feucht war, nach ganz oben gesteckt und dann beim nächstbesten Kunden wieder genommen. :rolleyes:
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Nicht schlecht die Idee, so hat man ne ordentliche Dosis Desinfektionsmittel drin. Aber ich mag kein JM, also mal mit Bowmore versuchen.
 

HellriderX

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2008
101
0
61
32
Stuttgart
Ja, Becks is nämlich kein Bier! Ich erzähl das nicht einfach so ich habs schon oft genug probiert und bin nicht alleine mit meiner meinung ;) Holsten schmeckt z.B. oben im Norden um einiges besser, sowieso schmeckt Holsten sogar noch wenns richtig warm ist :) Also: Holsten knallt am dollsten :p
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Erstmal, bei nem Test, Bier mit verbundenen Augen zu erkennen, hab ich 7 von 10 Marken erkannt :p
Und für 8,50€ (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...Selbst die Maß auf der Wiesn ist günstiger) erwarte ich etwas mehr als abgestandenes, warmes (habs mal beobachtet, die zapfen in einem schuss mehrere becher und lassen die becher dann stehen, bis alle verkauft sind und zapfen dann wieder nen neuen Stoß. Als Wirt muss ich sagen, ein absolutes No Go, selbst auf großen Volksfesten ist das besser geregelt und da wird richtig gezapft..) und mit Spülmittel und Wasser verdünntes Bier minderer Qualität.
Mir Wurst welche Marke ihr wollt, aber die Becher sollen richtig gespült werden und es soll Bier ausgeschenkt werden, nicht gefärbtes Spülwasser
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Also zumindest hat das Bier funktioniert, ich wurde besoffen. Und das ist doch eigentlich der Sinn des Bieres, oder hab ich da was verpasst?
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
komischerweise schmeckt Becks in Dosen ganz brauchbar, gezapft isses nicht so prickelnd. Das könnte, wie hier schon des öfteren erwähnt, daran gelegen haben dass die Becher noch bächtig mit Seifenlauge vorgezapft waren.

Die Orgas könnten sich ja mal die Spülanlagen vom Oktoberfest ausleihen.

dann sollen sie aber auch bier vom oktoberfest ausschenken, am besten augustiner ;)

oder ein geheimtipp von meiner seite: herzoglich bayerisches brauhaus tegernsee. nur wird dann der becher 5 € kosten. der kasten tegernseer kostet nämlich ohne pfand 15 € :p