ANDERES BIER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bikerin666, 19. August 2008.

1. Bikerin666

Bikerin666 W:O:A Metalhead

ich bin dafür, einen anderen Bierlieferanten zu besorgen, dieses Becks schmeckt sowas von Scheiße .....gibt doch auch lecker Bier! :D

2. tempest-tom

tempest-tom Member

Also mir schmeckt es! Nein ganz ehrlich.

Aber wenn man den Lieferanten ändert gibts ja keine BeCKsSTAGE mehr und dann heulen die VIPs wieder rum.

Ne Abstimmung wäre was, aber das bringen die nicht. Können sie wohl auch nicht. Von den Geschäften, die so im und um und mitm W:O:A laufen, haben wir nämlich keine Ahnung nich! Deswegen bleibts so wie es ist.

3. konkretor

konkretor Member

naja Becks ist doch ganz gut, besser wie Hasseröder 2007 meine ich oder wars 2006 *schauder*

4. Prowler

Prowler W:O:A Metalhead

ich bin immer noch der Überzeugung, dass es nciht unmittelbar am Bier lag, sondern an den kaum gewaschenen Bechern.

Ich hab 3 gekauft und 3x hatte ich Seifenreste im Becher und das schmeckt man natürlich und ist eher zum abgewöhnen :(

5. Pvanderloewen

Pvanderloewen W:O:A Metalhead

Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet: Den Unterschied zwischen einzelnen Biermarken schmeckt man fast gar nicht. Macht mal den Test mit verbundenen Augen, ich glaube kaum dass einer der hier schreibt Beck's wäre schlecht Beck's zwischen anderen Pilsenern herausschmeckt.

Übrigens kenne ich keine deutsche Brauerei die in so großem Stil Musik-Großveranstaltungen sponsert wie Beck's (das ich übrigens sehr gerne trinke).

6. Korven Kuningas

Korven Kuningas W:O:A Metalhead

Bei den meisten nicht, das stimmt. Veltins würde ich noch rausschmecken, das hat einen sehr eigenen Geschmack.

7. rance

rance W:O:A Metalhead

bei meinen lieblingsbiermarken werde ich es rausschmecken, astra rotlicht und flensburger haben doch einen sehr eigenen geschmack.

Aber meiner Empfindung nach schmeckt Becks wässrig :o

8. da Ark

da Ark Member

Du hast recht, wenn du sagst, dass ich mit verbundenen Augen nicht die Biermarke rausschmecken kann. Aber du kannst dir sicher sein, dass ich mit verbundenen Augen die gleichen Biere als Scheiße bezeichne wie ohne, ohne jetzt auf die Marke einzugehen.

Und Beck's gehört dazu.

9. Barrock

Barrock W:O:A Metalhead

Da jeder einen anderen Geschmack hat, wird man auch hier wieder nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen und der Thread ist umsonst, es sei denn über 70% der Wacken-Besucher würden sich genau für eine bestimmte Marke aussprechen. Wird aber nie funktionieren !

P.s.: Ich trinke außer Alt-Bier alles, kann von mir aus Kilkenny oder was weiß der Teufel sein, scheiß egal :D

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  10. da Ark

da Ark Member

Hm, aber man könnte mal zwei verschiedene anbieten. Fifty/fifty einkaufen und wenn eines weg ist kann man ja sagen "gibt nur mehr das andere", sollte ja kein zu großer logistischer Aufwand sein.

Und fürs nächste Jahr weiß man dann welches sich besser verkauft hat ...

11. Pvanderloewen

Pvanderloewen W:O:A Metalhead

Das funktioniert nicht. Das Bier wird nicht vom Festival angeboten, sondern von der Brauerei, die das Festival sponsert. Da geht's nicht nach Geschmack, sondern nach Geld. Und wenn ich das richtig sehe hat Beck's einen langfristigen Vertrag, mindestens noch für nächstes Jahr, so dass nächstes Jahr nichts außer Beck's angeboten werden wird (wenn man vom Biergarten mal absieht).

12. da Ark

da Ark Member

Na dann heißts wohl wieder kräftig vorher im Supermarkt einkaufen ...

13. Jesterz

Jesterz W:O:A Metalhead

Wir woll'n, wir woll'n ... Schwarz-Bier! *dum dum tsch!*

14. morf

morf W:O:A Metalhead

oh ja und dann schön mit met mischen damit ich wieder den kater des jahres bekomme:)
    *unterschreib*

15. WitchKing

WitchKing W:O:A Metalhead

WIR WOLLEN WAHRES AUS PAHRES, ALSO DAS GUTE HOFMANN PILS!!!! ODER GUTMANN WEIZEN DEN GANZEN TAG oder AMMERNDORFER SCHÄDELSPALTER!!!!

Diese Seite empfehlen