Anderer Wahlkampf!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich biete euch dann noch dazu einen Fubu pro Tag zum die ganze Wut abzulassen!!!!
Und auserdem werde ich die Braumeister dazu überreden das sie nur noch in der Rep. Wacken Bier Brauen also können wir uns dann auch schon mal Finanziell absichern wenn nur noch wir Bier Brauen Dürfen*g*
 
G

Guest

Guest
ich sorge dafür, dass senf legalisiert wird und jeder bekommt auchnoch lustige folterinstrument für seinen fubus und einen zwerghamsta
 
G

Guest

Guest
ich will nen zwergwal... äh zwergdackel

und außerdem bin ich öhm... kultursenatorin oder sowas... oder öhm... Gesundheitsministerin oder öhm... riegierende bürgermeisterin, denn: "Ich bin lesbisch - und das ist noch besser!"
 
G

Guest

Guest
Also Xeransoir.... DAS MIT DEM SENF IST MEINE AUFGABE!!!!! SCHLIESLICH BIN I DER SENFMINISTER*FG* gelle*g*
 
G

Guest

Guest
da musst du erst beweisen, dass du mehr als nur senfmahl hast...