Andere Spielzeit/Länge für die Reiter!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lord Abbadon, 17. Mai 2007.

  1. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Was ist dass denn, die Reiter um 2 Uhr Nachts und nur eine Stunde spielen zu lassen!?

    Hiermit fordere ich eine Spielzeit von 22:00-23:30 MINIMUM!!!
     
  2. acardiac

    acardiac Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genau so.
    Wenn man sich allein mal anschaut, was es letztes Jahr für eine Riesenparty vor der Fun gab...
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha sonst noch wünsche ?

    Vieleicht eisgekühltes Bier für euch ?

    2 Uhr ist ne verdammt geile zeit. Oder seid ihr da schon zu betrunken um party zu machn ?

    Nu ja. wenigstens sind die mecker thread ziemlich erheiternd
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ich bin dafür den reitern eine spielzeit von 23,78 stunden zur verfügung zu stellen, sonst wein ich und hol meine mammi. und dann werdet ihr alle was erleben. :o
     
  5. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja warum lassen wir nicht einfach alle Bands 2 Stunden spielen? Auch die, die gar nicht genug Material für 2 Stunden Spielzeit haben? So dauert Wacken endlich ne gnze Woche :rolleyes: :D

    P.s.: Machen wa jetz für jedes wehwehchen einen neuen Thread auf? Reicht doch dass wir schon n Dutzend Sammelthreads für derlei Zeuch haben...
     
  6. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    leute , es gibt auch menschen die nicht wegen den reitern da sind
    ist doch schon mehr als okay , dass sie zum zweiten mal hintereinander da sind
    und ihr fordert direkt dass sie headliner-status (wenns um die spielzeit geht) erlangen ... solch ein schwachsinn
    wenn die reiter mehr bekommen , bekommen andere bands weniger , und das find ich zB ziemlich ungerecht denen gegenüber , die nicht fast jedes jahr in wacken spielen
    also entspannt euch mal und genügt euch mit der spielzeit , die sie bisher haben
     
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Die Reiter trifft man auf jeder Supermarkt-Neueröffnung und dann sollen die auffem Wacken ne noch bessere Spielzeit bekommen? :rolleyes:
     
  8. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    genau meine meinung, die leute denen der wacken-auftritt zu kurz ist können ja irgendwo anders noch hingehen, die treten ja fast auf jeden festival auf, ich seh die allein dieses jahr 3 mal...:rolleyes:
     
  9. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Echt, die sind ja nu wirklich überall....Wenn jetzt noch jemand sagen würde, dass ihm Kampfar oder sonstwer zu kurz spielen, aber gerade die Reiter, die letztes Jahr da waren und auch sonst an jeder Milchkanne auftreten...
     
  10. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Naja es geht mir nicht nur rein darum sie länger zu sehen, aber die Show wird für die DVD aufgezeichnet und da wäre mehr Spielzeit natürlich geiler, jeder Fan einer Band kann nachvollziehen was ich meine.
    Mann mus den anderen Bands doch gar keine Zeit wegstreichen, man kann das ganze doch einfach um ne halbe Stunde weiter nach Hinten verschieben.
    Wär doch eine Möglichkeit.
     
  11. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    das wäre aber insofern unfair,dass zb in flames das einzige konzert 07 in wacken haben und die "nur" 1 stunde und 15 min spielen für den einzigsten auftritt in diesem jahr wären 90-120 min drin gewesen.wenn man das alles berücksichtigen würde,wären wir morgens bis 5 nicht fertig!aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der uhrzeit wenn sich das nicht ändert und die reiter sieht man wirklich überall^^
     
  12. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Aber leider bin ich nicht überall :p
     
  13. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt nicht. um 3 Uhr Nachts is Shcicht im Schacht. Auflage des Stadtrates (oder wie man die in so nem Dorf nennt;))
     
  14. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    mh,wieso das denn? diese karaoke oö geht doch auch bis morgens um 6?:o
     
  15. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    die karaoke is bei weitem nicht so laut wie n gig auf der bühne, und irgendwann will die gemeinde wacken auch mal schlafen...
     

Diese Seite empfehlen