Andere Musikstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich hör auch gerne darkwave und ebm,zum tanzen ist das genial(zu metal kann man ja nicht grade tanzen)
ansonsten quäl ich meine umwelt gerne mit den kassierern,manchmal auch boney m (seit dem letzten wacken kult bei uns) und ulrich tukur&die rhytmusboys.die singen so 20er- 50er jahre schlager.da war ich sogar letztens aufm konzert.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hör noch die dorfveterane KQ 49
vielleicht kennt die einer vom letzten wacken, wurde da auch von "solchen nackedeis" gehört :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
ja der der auf der motorhaube sass war nackt :D

das war voll witzig ... die musste man mit dem traktor wieder rausziehen :D

jetzt sindse weltbekannt :D :D mit solchen leuten versteh ich mich gut. die sind auch vom zeltplatz geflogen, ham aber irgendwen mit ner kiste korn bestochen :D ich häts gerne gesehen ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
wo haben die gacampt? campingplatz D?

weiß nicht genau, glaub aber schon. auf jeden fall kennzeichen mit OS..... und nem albernen camping-bulli in weinrot :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
hmmm ja D waren wir auch ... ich glaub wir meine da die selben :D

naja solche sachen lieb ich an wacken ... FREAKS ... sowas vergisst man nicht :D

ich werde wohl mit denen dieses jahr mein zelt aufbauen :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Mr_Coffee
cool ... kommst du auch aufs forumcamp?

ich sag mal nein, da ich nur mit nicht-forumlern hochfahre. aber hab halt zu den Freaks connections :D
aus unserem dorf ham die kein bock hier noch im forum zu posten/spammen ;)