andere musikrichtungen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ichbrauchplatz!, 03. Mai 2003.

  1. ichbrauchplatz!

    ichbrauchplatz! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ja...was hört ihr ausser metal?
    ich hör noch relativ viel grunge/alternative, punk, jazz, klassik, rock'n roll, folk, beat...halt den ganzen älteren kram :)
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also im Metal Bereich höre ich eigentlich alle Richtungen.........
    Angefangen bei Hard Rock bis hin zum Grindcore........

    Ansonsten viel Punk, Punk/Hardcore, Folk-Punk und auch ein wenig Gothic.....

    Was ich überhaupt nicht höre ist Nu-Metal oder Grunge
     
  4. ichbrauchplatz!

    ichbrauchplatz! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ops, wusste ich nicht. na dann kann das hier ja diecht gemacht werden...:)
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ach geht schon. ist eh in zwei tagen auf seite 5 oder so ;):D


    im metal bereich hör ich hauptsächlich black und death (auch wenn ich für die mischung manchmal dumm angeguckt werde ;))
    aber auch mal thrash oder heavy, aber eher selten
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hard-rock, blues, italienischen pop-rock, klassik
     
  7. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    World Music, Hard Rock, Jazz (das ist keine Fahrstuhlmusik!!), Classical, Metal, Soundtracks, Ossi-Musik, Chansons...

    Bin damit wohl eher der Exot
     
  8. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Doitschpunk
    Trip Hop
    Folk
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich hör eigentlich nur metal.

    was ich aber auch mag ist rock wie hellacopters, zeug wie die Red Hot Chilli Peppers, und Instrumentalmusik von Heroes wie Vai und Satriani.


    Im Bereich metal hör ich hauptsächlich Death Metal richtung Cannibal Corpse, Fleshcrawl und The Monoöith Deathcult sowie Black Metal im Stil von Dunkelgrafen, Gorgoroth, Graveworm und Melodic Death wie Children Of Bodom

    na ja, und manchmal den krassen gegensatz wenn er gute gitarrenarbeit hat - Zeug wie Sonata Arctica (Killer Gitarrist!))
     
  10. Britenficker

    Britenficker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ahja und a capella und viele deutsche musik
     
  11. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hör eigentlich auch nur Black und Death.

    Wieso sollte man denn dafür dumm angemacht werden, is mir noch nie passiert :D :D :D
    Auch wenn manchmal welche behaupten, Immortal, Venom... seien kein Black Metal :confused:
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wa? wer bitte behauptet immortal seien kein black? bei venom ist da so ne sache, aber immortal?!

    na ja, es gibt doch diese lustige kleine feindschaft mancher idioten ausm black und death bereich. eingefleischte deather machen black runter und manche blacker eben death. ist mir gestern erst passiert. ich hatte n immortal longsleeve an und jemand frage recht verwundert warum ich dann bitte n obituary und corpse patch auf der hose hätte, sowas sei ja unvereinbar :D:D:D
     
  13. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    looooooooooool! :D:D:D:D


    szenewächter rulen! :D

    und Immortal IST Black Metal
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    vor allem musste ich gut über den typen lachen, er mit seinem umbra et imago shirt :D:D:D
    tja, bin eben manchmal auch so n kleiner szenewächter :D
     
  15. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    na ja, son isschen sind wir das wohl alle :D wenn ich da nur an die Cradle Abzüge aus Prinzip denke *g*
     

Diese Seite empfehlen