andere musikrichtungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ichbrauchplatz!
ops, wusste ich nicht. na dann kann das hier ja diecht gemacht werden...:)

ach geht schon. ist eh in zwei tagen auf seite 5 oder so ;):D


im metal bereich hör ich hauptsächlich black und death (auch wenn ich für die mischung manchmal dumm angeguckt werde ;))
aber auch mal thrash oder heavy, aber eher selten
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich hör eigentlich nur metal.

was ich aber auch mag ist rock wie hellacopters, zeug wie die Red Hot Chilli Peppers, und Instrumentalmusik von Heroes wie Vai und Satriani.


Im Bereich metal hör ich hauptsächlich Death Metal richtung Cannibal Corpse, Fleshcrawl und The Monoöith Deathcult sowie Black Metal im Stil von Dunkelgrafen, Gorgoroth, Graveworm und Melodic Death wie Children Of Bodom

na ja, und manchmal den krassen gegensatz wenn er gute gitarrenarbeit hat - Zeug wie Sonata Arctica (Killer Gitarrist!))
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ach geht schon. ist eh in zwei tagen auf seite 5 oder so ;):D


im metal bereich hör ich hauptsächlich black und death (auch wenn ich für die mischung manchmal dumm angeguckt werde ;))
aber auch mal thrash oder heavy, aber eher selten

ich hör eigentlich auch nur Black und Death.

Wieso sollte man denn dafür dumm angemacht werden, is mir noch nie passiert :D :D :D
Auch wenn manchmal welche behaupten, Immortal, Venom... seien kein Black Metal :confused:
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
ich hör eigentlich auch nur Black und Death.

Wieso sollte man denn dafür dumm angemacht werden, is mir noch nie passiert :D :D :D
Auch wenn manchmal welche behaupten, Immortal, Venom... seien kein Black Metal :confused:

wa? wer bitte behauptet immortal seien kein black? bei venom ist da so ne sache, aber immortal?!

na ja, es gibt doch diese lustige kleine feindschaft mancher idioten ausm black und death bereich. eingefleischte deather machen black runter und manche blacker eben death. ist mir gestern erst passiert. ich hatte n immortal longsleeve an und jemand frage recht verwundert warum ich dann bitte n obituary und corpse patch auf der hose hätte, sowas sei ja unvereinbar :D:D:D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
vor allem musste ich gut über den typen lachen, er mit seinem umbra et imago shirt :D:D:D
tja, bin eben manchmal auch so n kleiner szenewächter :D

na ja, son isschen sind wir das wohl alle :D wenn ich da nur an die Cradle Abzüge aus Prinzip denke *g*