Andere Frage: Wie gewinnt man jemanden zurück, von dem man abserviert wurde?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...hihihi...

Wenn ich das wüsste würd ich jetzt gerade an zwei dicken Titten kneten und nicht im Internet rumhängen... *g*
 
G

Guest

Guest
Da sagst Du was! Ich glaub, ich kauf mir ein kleineres Bett, dann kommts mir nicht so leer vor. Vielleicht hab ich dieses göttliche Geschöpf auch einfach nicht verdient. Schade, dass Du sie nicht kennst...das süsseste und erotischste Mädel der Welt!!! Und ich habs selbst vergurkt.
 
G

Guest

Guest
kinder.. redets von was ihr wollt, aber bitte nicht von leeren betten.. ich HAB zwar meinen schatz. aber der is unter der woche nie zu hause *heul* und ich hab ein 200 mal 200 cm bett!!!!
 
G

Guest

Guest
ach,markus,wenn das so einfach wäre.....wie lange wart ihr denn zusammen?*neugierigsei*
 
G

Guest

Guest
und,phantomschmerz,du hast keine freundin mehr?kommste am wochenende zu mir?*ggg*
 
G

Guest

Guest
Waaaas? Ach so, ZENTImeter.
@xantia: Wenigstens hast Du noch jemanden, auf den Du Dich freuen kannst. Jemanden zu vermissen ist zwar auch nicht schön, aber wenn man selbst nicht vermisst wird, ist das überhaupt nicht schön.

@phantomschmerz: Du wärst sofort verzaubert, glaub mir!!!

In den letzten Wochen unserer Beziehung gabs halt ein paar Streitereien und ich Experte hab mich darauf verlassen, dass es wieder in Ordnung kommt. Hab häufig einen auf stur gemacht und nicht über alles gesprochen. Ich bin so ein Vollpansen. Hab manchmal das Gefühl, total durchzudrehen und dem Wahnsinn zu verfallen. Vor allem nachts!
 
G

Guest

Guest
MAYA???
ja wo kommen denn auf einmal all die leute her.. da is ma einmal allein.. denk sich "jetzt geh i aber schlafen" und dann is auf einmal wieder die hölle los *kopfschüttel*
 
G

Guest

Guest
Wir waren zwar nur ein Jahr und zwei Monate zusammen, aber an Intensität übertrifft es alles bisher dagewesene. Wie füreinander geschaffen!
 
G

Guest

Guest
was heisst hier nur?is schon ganz schön lange.und wenn man dann mal den richtigen gefunden hat.....ich kann ein lied davon singen.......im hinterhertrauern bin ich einsame spitze.....seit wann seid ihr jetzt nicht mehr zusammen?und,hast du nochmal versucht mit ihr zu reden?