and the winner is... Rumsfeld !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von dunkleskind, 02. Dezember 2003.

  1. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Rumsfeld hat den Preis für die unsinnigste Äußerung bekommen.

    Die prämierte Rumsfeld-Bemerkung fiel während einer Pressekonferenz und lautete: "Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen."

    Ja Ja die Amis wissen wohl nicht was sie wissen ---> HÄ?

    (-:


    Würde gerne wissen ( :) ) was ihr davon haltet und/oder ihr auch so prima Sprüche habt?
     
  2. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    by the way die Info hab ich von der www.web.de HP
     
  3. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass Rumsfeld nicht weiß, was er weiß, außer es ist etwas Unbekanntes, was unbekannt ist, somit sich seinem Wissen entzieht. Versteht ihr, ist doch leicht. Rumsfeld hat schon echt was auf dem Kasten :D
     
  4. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ja richtig, der Junge ist echt genial :D :D :D
     
  5. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich nicht! :D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Den zweiten Platz hält übrigens Arnie mit den weisen Worten: Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte."

    :D:D:D:D:D
     
  7. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ich habs eben auch gelesen
     
  8. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Statement, solche Sätze gebe ich normalerweise auch von mir. Allerdings meistens direkt nachdem ich um viertel vor sechs aufgestanden bin, und mein Gehirn noch nicht hochgefahren ist... :D
     
  9. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: and the winner is... Rumsfeld !!!

    Ja so geht es mir grade auch.

    Aber schon nicht schlecht was einer der mächtigsten Männer dieses Planeten so von sich geben darf/kann
     

Diese Seite empfehlen