And the Oscar goes to...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Finntroll, 24. März 2003.

  1. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem von Uns-Undo die Kategorie des Fick-Souls erfunden worden ist, möchte ich dem natürlich nicht nachstehen und die Kategorie des Fick-Pops nachreichen. Um dem ganzen noch etwas Bedeutung beizutragen, sollte es hierfür natürlich auch Charts geben...also, wer ist Eurer Ansicht nach der Fick-Popper des Monats?
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *ichschmeissdenKerlindieELbe* D

    erstmal hab ICH den Begriff FICKSOUL nicht erfunden, das war ihres Zeichens Birgit Fuß vom Rolling Stone!

    Ansonsten find ich die Idee putzig :D :D
     
  3. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    in der elbe wollt ich eh schon lang wieder baden...
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    äks...neeeee, also DA bade ich erstmal lieber noch nicht drin...
     
  5. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    na, wenn du dich vorher schön wäscht, schreit auch keiner mehr von wegen umweltverschmutzung ;-)
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Lass diesen Thread lieber schöööön langsam in der Versenkung versickern :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen