AND JUSTICE FOR AHLEN- 10 Years Osyris..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
AND JUSTICE FOR AHLEN- 10 Years Osyris- mit Mojo Jazz Mob


10.März in Ahlen in Westfalen (Schuhfabrik/BüZ/Königstraße)
Einlass: 20.00Uhr
VVK: 4 Euro
AK: 6 Euro

Die Jungs und ich (*gg*) freuen sich auf euch...Also schwingt die Hufe, es wird ein schweinegeiles Konzert mit viel Alkohol und viel geiler Mucke, die voll in die Fresse geht .....

Weitere Infos auf www.Osyris-Metal.de

Es wird eine DVD- und Live-Aufnahme geben und einen fetten Merchandise-Stand.
Nach dem Gig: Fette Metalparty mit DJ Armillus (www.metalmob.de)


Jungs und Mädels, ick zähl auf euch, wa Keule?


Eure Käte
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hasse es!
Hab am 10.&11.03. Seminar in Goch... und es wär extreeeemst stressig zu versuchen dazwischen zum Konzi nach Ahlen zu heitzen, obwohl ich da echt tierisch Bock drauf hätte. :(
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Varnamys schrieb:
Ich hasse es!
Hab am 10.&11.03. Seminar in Goch... und es wär extreeeemst stressig zu versuchen dazwischen zum Konzi nach Ahlen zu heitzen, obwohl ich da echt tierisch Bock drauf hätte. :(

*grmbl* Schade, denn das Konzert wird echt der Hammer.....Und vor allen Dingen ist es den Osyrisleuten auch sehr wichtig, wenn viele Kumpels da anstarten
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Colamann3798 schrieb:
Ich erinnere mich dunkel, daß man von MS mit Semesterticket bis Ahlen oder zumindest fast bis da kommt. Vielleicht fahr ich mit ROland hin, muß ihn mal fragen.
Da Ahlen knapp nördlich von Hamm liegt, sollte das eigentlich gehen.;)

Vielleicht schau ich auch vorbei, mal sehen...