Ancient Rites

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Violence, 27. September 2006.

  1. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ...wären mit irgendwie lieber als Dimmu!!!

    Sonst noch wer für die Belgier?
     
  2. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Achso das sind Belgier?

    Also wenn sie Dimmu ersetzen sollen bin ich ganz sicher dafür ;)
     
  3. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Lässt zumindest die Hompegae erahnen www.ancientrites.be
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Das sind Belgier ja.

    Ich möchte die auch gern mal aufm W:O:A sehen, nur ihr "sogenanntes" Publikum lieber nicht. Die sind mir zu extremistisch eingestellt. (Die Trennung von Belgien in Flandern und Wallonien) Diese Idee stört mich! (Alsob Deutschland sich trennen lässt in kleine Ländern)

    Aber qua Musik sind die OK.
     
  5. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hm die Fans sind aber nicht alle Belgier die sich auf die Nase hauen oder?
    Habe sie mir teilweise auf Graspop reingezogen, und da lief alles reibungslos ab. Und da sind ja ziemlich viele Wallonen, Flandern (ach ka sagt man das so in Deutsch? Wallons/flamands ist einfacher, hehe :) ).
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.408
    Zustimmungen:
    356
    Nee, dat sag ich auch nicht. Vlt. hab ich mich nicht so gut ausgedrückt (Deutsch ist ja nicht meine Muttersprache), aber ich meinte diese "SOGENANNTE" Fans. (d.h. die Fläminger/Flamands die meinen Ancient Rites seien rechts extremistisch (wie z.B. Vlaams Blok hier) und auch weil ein grosses Teil dieser Gruppe auch immer mit dem Flämischen Fahne läuft. (Gelbe Flach mit schwartem/Rotem (bin ja farbenblind) Löwe)

    Aber wie du sagst, A.R. haben auch viele ausländische Fans, die die Geschichte von Belgien überhaupt nicht kennen! Diese Leute kann ich auch nichts nachvollziehen (?)

    Dabei muss ich (leider) sagen dass A.R. will dass Flandern unabhängig wird, aber nicht gegen jeden Preis. (in Frieden mit den Französischsprachigen)

    Ich hoff dass du's jetzt verstehst. Besser kann ich's leider nicht erklären.
     
  7. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann habe ich Ancient Rites in Wacken gesehen (2003?) und sie waren echt geil. Das mit den extremisten Fans merkte ich damals gar nicht....

    Ihre letzte CD finde ich übrigens wirklich toll
     
  8. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Die extremen Fans gehen bei AR genauso unter wie bei Dissection, Endstille und so weiter!!!

    Ich glaube lediglich Burzum-Fans können sich nicht tarnen! ;)
     
  9. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
  10. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    *hoch hief*
     

Diese Seite empfehlen