Ancient Ceremony - Black/Death Metal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Andevil, 13. Februar 2002.

  1. Andevil

    Andevil Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Black/Death-Anteil beim Billing 2002 ist für meinen Geschmack etwas zu gering. Da sollte doch eine Band wie z.B. ANCIENT CEREMONY mal endlich ihre berechtigte Berücksichtigung finden...sind aus Deutschland, existieren bereits seit über 10 Jahren, haben im Ausland echten Erfolg; die neue Scheibe "The Third Testament" ist ein Hammer, hat super eingeschlagen und erhält fast überall Topreviews (9/10 Metal Heart, 13/15 Legacy, "Gigantisch" Sonic Seducer usw...).
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das ins Q&A schreibst, dann liest Holger das auch... nur so als kleiner Tipp
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Geh am besten ins "Q&A" an wende dich an "Mr. Wacken" himself!
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    What a TP :D
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und natürlich kenn ich die band überhaupt net!
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @ttp: Yeah, schon mein zweites heute! ;)
     
  7. Andevil

    Andevil Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ancient Ceremony

    Natürlich kenne ich die Band persönlich...aber es ist doch trotzdem oder vielleicht gerade deshalb legitim, ihre Interesse mal ein bisschen zu vertreten, zumal sie unabhängig davon musikalisch sehr viel zu bieten haben.
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist es legitim, Wandwünsche zu äußern.
    Es geht nur darum, dass dieses Forum von den Wacken-Organisatoren nicht gelesen wird, sondern nur das Q&A.
     
  9. Andevil

    Andevil Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ancient Ceremony

    Ja, das ist klar...hab ja den Beitrag inzwischen auch zusätzlich in Q&A gesetzt.
    Gorefield ist wenigstens cool, haha.
     
  10. Gothmog

    Gothmog Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ahhh Ancient Ceremony...

    Das waren noch Zeiten damals. Ich kenn die auch schon recht lange. Waren zu Cemetary Visions Zeiten aber besser als Sie heute sind.
    Der Anderle kann eh nit singen und von den ursprünglichen Mitgliedern ist bis auf den "Sänger" (=Manager) auch keiner mehr da.
    Ist nicht mehr mein FAll. Die "Under Moonlight we kiss"(???) war noch ganz cool (weil der Franzi auch noch die Songs geschrieben hat und die Punze von Aimless mitgesungen hat)... Aber der Rest is Trendmucke geworden....

    Meine Meinung

    Waren aber coole Konzerte früher :D
     
  11. Andevil

    Andevil Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ancient Ceremony

    Geistreicher Beitrag, Gothmog. Du hast zu 100% die brandneue Scheibe noch nicht gehört...die pustet alles weg. "Under Moonlight..." war für Frauen zum Daheimhören, "The Third Testament" ist für Headbanger! Hat nen starken Slayer-Einschlag in den Gitarren und ist superdüster, zudem einen klasse Sound.
    Also: Erst hören, dann urteilen!
     

Diese Seite empfehlen