Anbaggermöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Hm Frauen aufm woa Hmm........ Ich zitiere mal knorkator ..... Alles was ich sah auf den Konzerten .... Waren dicke Männer mit Bärten.... :ugly:
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Ach das war ne Frau ja mein Kumpel hat da sowas Höhlen Mensch mässig über der Schulter gehabt und in der anderen ham die Keule hinter sich her gezogen als er grunzend in seine Höhle äh Wohnwagen ging :ugly: doch ja ich hab bei steelpanther glaub ich auch was von ner Frau gesehen :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach das war ne Frau ja mein Kumpel hat da sowas Höhlen Mensch mässig über der Schulter gehabt und in der anderen ham die Keule hinter sich her gezogen als er grunzend in seine Höhle äh Wohnwagen ging :ugly: doch ja ich hab bei steelpanther glaub ich auch was von ner Frau gesehen :D

3sy2um.jpg


:ugly:
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Hahahahahaha ja der war gut :ugly::D:ugly::D
Bzw. Ich hatte meine persönliche Frau dabei gehabt die durfte aber nie raus und das war nicht Skeletor ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Hahahahahaha ja der war gut :ugly::D:ugly::D
Bzw. Ich hatte meine persönliche Frau dabei gehabt die durfte aber nie raus und das war nicht Skeletor ! :D

Es geht doch nichts über Sexsklaven.
Ich hatte mal 10 davon im Keller, als ich im Urlaub war sind sie alle verhungert... :/
Traurige Sache... Aber Nekrophilie ist ja auch was schönes. :ugly:
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Hm wenn ich das so lese denke ich irgendwie unweigerlich an den Film zombieland und an twinkies :D