Anathema

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 03. Dezember 2001.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist heute in der Hamburger Morgenpost ein Artikel über Anathema erschienen, das hört sich an, als wollte der Schreiber sagen. seht an, nun sind sie endlich erwachsen und vernünftig geworden und machen keinen Metal mehr...
    Aber bildet euch doch selber `ne Meinung:
    http://www.mopo.de/seiten/gestern/20011203/hamburg-artikel16.html
     
  2. mehothra

    mehothra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    meine güte der schreiberling vergleicht anathema mit einer mischung aus tool (TOOL!!!) und radiohead... kinderkinder. mit letzterem hat er ja durchaus recht aber TOOL? hab seit drei alben bei anathema keine einzige taktschweinerei mehr gehört aber lassen wir das...

    was mich interviewtechnisch was antheam angeht wirklich getroffen hat war das letzte im legacy wo danny eigentlich nur gesagt hat dass vinny keinen bock mehr hat auf deprimucke und lieber frühlichere sachen machen will (reggea?) und dass sie sich im studio bloss gestritten haben und buhäääää die dürfen sowas nicht tun!!! AAAAAAAARGHH!!!!!! wenn die sich auflösen dann geh ich kaputt und so! buhu
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen