Anathema

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von transporthummel, 08. August 2013.

?

Anathema

  1. Ja

    15 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    ...die müssten altes (Alternative 4 / Eternity / Judgement) oder sehr altes (Silent Enigma) Zeug spielen. Dann wäre es eine Topband für den letzten Partystage-Slot spät nachts. Waren auch noch nie da.
     
  2. Bembelchen

    Bembelchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja voll geil. Anathema und PW wenn ich die einmal live sehen könnte, kann danach die Welt unter gehen.:o
     
  3. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    16
    Ich will sie nicht mehr sehen. Das beste Konzert ihres Lebens haben sie schon gespielt.
     

Diese Seite empfehlen