ANATHEMA & PORCUBINE TREE

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 19. April 2005.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    SCHLONZ!...war dies ma fein. Meine Arschhaare stehen jetzt noch wie ne sumerische Phalanx!

    ANATHEMA mal wieder sööftig wie nen Rückwärtsfall in nen fabuliertes Bierpflanzen-Bett!

    Bin völlig aufgetitscht!:D
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bitte schreib Porcupine Tree richtig





    ansonsten........tjo ;)
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Kann ja keiner ahnen, dass es um diese Uhrzeiten noch Stasi Augen für Rechtschreibung gibt;)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das nicht, aber ich bin halt erschrocken :D
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hab ich auch einfach ein "P" zu "B" Konvers Problem,
    weiss man´s?

    Wieder mal keine Ahnung hat

    Bansenmann;)
     
  6. GoneFar

    GoneFar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ...ich werde das heute Abend in Frankfurt inner Batschkapp kontrollieren!!!
     
  7. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Neat, to such a concert you should take pillow with you, in case you will start to sleep...til somebody wont spill a beer on you :D
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    Der Pansenmann im Forum... der pansenmann im forum!! ich glaubs nicht, ich titsch aus, suuupi!


    Hömma Junge - wie jeht et????
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ...trag zur Zeit den ein oder anderen Sack Mehl mit mir rum....Uni....Arbeit....der Jungendschutz.....ich tu das schließlich nicht für mich, sondern für die Kinder....sie im Keller leben zu lassen, bereitet sie nur auf den Tag vor, an dem der Darmfunk die Welt verdunkeln wird, indem er eines seiner Nasenlöcher über die Sonne schiebt;)....ok, dass mit dem wenigen Essen nehm ich auf meine Kappe....aber die opulenten Langustentafeln und Silberteller mit den Lendensteak Auftürmungen reichen kaum für mich selbst....man glaubt gar nicht, wie einen das hungrig machen kann, einer weinenden Mutter an der Tür das Besuchsrecht auszureden: "Bitte geh jetzt! Sie wollen nicht mit dir sprechen!.....die Langusten und die Silberteller mit den Lendensteak Auftürmungen nehm ich, darüber werden sie sich bestimmt freuen!" ;) :D

    Und du immer noch mit der Wissenschaft beschäftigt, die ich am wenigsten verstanden hab in meinem Grundstudium;)
     
  10. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Pansi for President!
    Junge komm zum Dong... nehm dir gefälligst ne Woche frei :p:D
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Derzeit hält sich das mit nem "versus Campus Invasion in Giessen"....das wird mich echt schwer fallen mich zwischen "Wir sind Helden", "Silbermond" und "Finntroll" zu entscheiden ;)

    Dieses Mal hätt ich nichmals eine Freundin mit dabei, die mir mit Buchstabenschwänzen wie "Trink nicht so viel!", "Musst du immer besoffen sein", "Mir ist egal ob er extra aus Marakesch angereist ist, ich werd ihm nicht erlauben Vaginalfotografien von mir zu machen" das Ohr zuquallt;)D
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *seufz* Ich werd auf jeden fall mindestens ein Bier für dich mittrinken. :)
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ja, was denn? Ich meine ich wäre deutlich mit meiner Zusage gewesen?! Wo der Gulasch doch auch schon ne Karte hat...und alleine die Aussicht "No Mercy Pete und Kackenbreit Sam" wieder zu sehen, das sprechfäkale Fanal aus Neukirchen....ich muss doch unbedingt wissen, wie es mit den beiden weiterging...hat No Mery Pete jetzt den Fahrrad Verleih von seinem Vater übernommen? Hat das Anti-Aggressionstraining bei Kackenbreit Sam angeschlagen und engagiert er sich seit dem für die Expansion rosaner Teesorten am Niederrheni? Und was ist mit ihrer Mutter Solánche, sieht sie heute ein, dass es falsch war, ihr Söhne an den Köpfen zusammenzubinden und in einem Rottweiler Körbchen aufzuziehen, damit sie mehr Zusammenhalt lernen?;)
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *Augenreib* *blinzel*
    Verflucht!!!
    Hatte der Gastronomiemessebesuch mit kostenloser Verpflegung anscheinend doch ein Nachspiel. Ich verstand des Pansenmannes Botschaft nicht :eek::(

    Aber geheiligt werde der Dongberg sobald er von Pansis Füssen getreten werde!!!!:D:D
    Und leider kenne ich die beiden berühmten Neukirchener Personen nicht.
    (Sorry, aber ich bin echt am Arsch müde... gestern einfach zu viel Erdinger für nöppes:D) Halt die Ohren sauber und den Arsch steif mien Jung.
     
  15. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Du hattest also Spass gestern, verstehe ;)
    Beginne gerade zaghaft mich in mein Alkoholiker Soziotop zu rehabilitieren...kannte ich ja nur aus Sehnsüchten die letzten Monate [...] wenn ich aus einem "Edle Pasteten"-Laden rauskam und mich den Pennern davor mit elegisch-nostalgischer Träne offenbarte "Ich war mal wie ihr!", nur, um dann doch weggezogen zu werden "Komm jetzt! Wenn wir uns nicht beeilen, schaffe ich es heute nicht mehr, mir die 8000€ Zigarre zu kaufen, die ich heute mit der original amerikanischen Verfassung anzünden wollte! ... und wie siehst du überhaupt aus...Millionen Männer auf diesen Planeten, aber meiner muss ein Kreator T-Shirt tragen!";)
     

Diese Seite empfehlen