ANATHEMA & PORCUBINE TREE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
SCHLONZ!...war dies ma fein. Meine Arschhaare stehen jetzt noch wie ne sumerische Phalanx!

ANATHEMA mal wieder sööftig wie nen Rückwärtsfall in nen fabuliertes Bierpflanzen-Bett!

Bin völlig aufgetitscht!:D
 
Pansenmann!! schrieb:
SCHLONZ!...war dies ma fein. Meine Arschhaare stehen jetzt noch wie ne sumerische Phalanx!

ANATHEMA mal wieder sööftig wie nen Rückwärtsfall in nen fabuliertes Bierpflanzen-Bett!

Bin völlig aufgetitscht!:D


Der Pansenmann im Forum... der pansenmann im forum!! ich glaubs nicht, ich titsch aus, suuupi!


Hömma Junge - wie jeht et????
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...trag zur Zeit den ein oder anderen Sack Mehl mit mir rum....Uni....Arbeit....der Jungendschutz.....ich tu das schließlich nicht für mich, sondern für die Kinder....sie im Keller leben zu lassen, bereitet sie nur auf den Tag vor, an dem der Darmfunk die Welt verdunkeln wird, indem er eines seiner Nasenlöcher über die Sonne schiebt;)....ok, dass mit dem wenigen Essen nehm ich auf meine Kappe....aber die opulenten Langustentafeln und Silberteller mit den Lendensteak Auftürmungen reichen kaum für mich selbst....man glaubt gar nicht, wie einen das hungrig machen kann, einer weinenden Mutter an der Tür das Besuchsrecht auszureden: "Bitte geh jetzt! Sie wollen nicht mit dir sprechen!.....die Langusten und die Silberteller mit den Lendensteak Auftürmungen nehm ich, darüber werden sie sich bestimmt freuen!" ;) :D

Und du immer noch mit der Wissenschaft beschäftigt, die ich am wenigsten verstanden hab in meinem Grundstudium;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Derzeit hält sich das mit nem "versus Campus Invasion in Giessen"....das wird mich echt schwer fallen mich zwischen "Wir sind Helden", "Silbermond" und "Finntroll" zu entscheiden ;)

Dieses Mal hätt ich nichmals eine Freundin mit dabei, die mir mit Buchstabenschwänzen wie "Trink nicht so viel!", "Musst du immer besoffen sein", "Mir ist egal ob er extra aus Marakesch angereist ist, ich werd ihm nicht erlauben Vaginalfotografien von mir zu machen" das Ohr zuquallt;)D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ja, was denn? Ich meine ich wäre deutlich mit meiner Zusage gewesen?! Wo der Gulasch doch auch schon ne Karte hat...und alleine die Aussicht "No Mercy Pete und Kackenbreit Sam" wieder zu sehen, das sprechfäkale Fanal aus Neukirchen....ich muss doch unbedingt wissen, wie es mit den beiden weiterging...hat No Mery Pete jetzt den Fahrrad Verleih von seinem Vater übernommen? Hat das Anti-Aggressionstraining bei Kackenbreit Sam angeschlagen und engagiert er sich seit dem für die Expansion rosaner Teesorten am Niederrheni? Und was ist mit ihrer Mutter Solánche, sieht sie heute ein, dass es falsch war, ihr Söhne an den Köpfen zusammenzubinden und in einem Rottweiler Körbchen aufzuziehen, damit sie mehr Zusammenhalt lernen?;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Augenreib* *blinzel*
Verflucht!!!
Hatte der Gastronomiemessebesuch mit kostenloser Verpflegung anscheinend doch ein Nachspiel. Ich verstand des Pansenmannes Botschaft nicht :eek::(

Aber geheiligt werde der Dongberg sobald er von Pansis Füssen getreten werde!!!!:D:D
Und leider kenne ich die beiden berühmten Neukirchener Personen nicht.
(Sorry, aber ich bin echt am Arsch müde... gestern einfach zu viel Erdinger für nöppes:D) Halt die Ohren sauber und den Arsch steif mien Jung.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Du hattest also Spass gestern, verstehe ;)
Beginne gerade zaghaft mich in mein Alkoholiker Soziotop zu rehabilitieren...kannte ich ja nur aus Sehnsüchten die letzten Monate [...] wenn ich aus einem "Edle Pasteten"-Laden rauskam und mich den Pennern davor mit elegisch-nostalgischer Träne offenbarte "Ich war mal wie ihr!", nur, um dann doch weggezogen zu werden "Komm jetzt! Wenn wir uns nicht beeilen, schaffe ich es heute nicht mehr, mir die 8000€ Zigarre zu kaufen, die ich heute mit der original amerikanischen Verfassung anzünden wollte! ... und wie siehst du überhaupt aus...Millionen Männer auf diesen Planeten, aber meiner muss ein Kreator T-Shirt tragen!";)