Anathema & Katatonia

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Bierstroem, 13. Mai 2002.

  1. Bierstroem

    Bierstroem Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten...

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß ich der erste bin der fragt, hab aber nix gefunden:

    Wie stehen die Chancen für Anathema und Katatonia???

    Ein dreifaches "Gut Holz!!!" noch dafür, daß Ihr MDB am Start habt!

    ...und bitte, bitte laßt MDB nicht auf der Party-Stage spielen, wenn nebenbei auf der Main-Stage Spantexhansel ihre Flying-V's malträtieren! Im letzten Jahr war bei Opeth von den ruhigeren Songpassagen nichts zu hören (Hammerfall sei dank =( ). Sowas sollte bei MDB nicht auch passieren.

    In diesem Sinne....

    El Bierstroemo
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht mehr 2002 - für 2003 in planung
     
  3. opeth667

    opeth667 Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Katatonia UND Anathema??? Ich wag es nicht davon zu träumen!
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Die spielen heute doch nur noch Schnarchnasensachen, oder nicht?
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Vorsicht:mad: ;)

    Anathema waren auf dem Graspop und in Bochum genial!!! Und mit dem dritten Cavannagh im Boot kann da schon mal gar nix mehr schief gehen!!

    Und Opeth wurden echt böse getrübt von dem Kastratengesang im Hintergrund...Furchtbar....ne Gatling im richtigen Moment und....
     

Diese Seite empfehlen