Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Baskerville schrieb:
Wenn Shizzo den Thread erstmal sieht...:D
Stimmt, ist wie für die Schizzos gemacht.
Allerdings kommen dann wirklich KEINE ernsten Antworten mehr.

(Hat, außer mir, überhaupt schon jemand Ernsthaft geantwortet?)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Stimmt, ist wie für die Schizzos gemacht.
Allerdings kommen dann wirklich KEINE ernsten Antworten mehr.

(Hat, außer mir, überhaupt schon jemand Ernsthaft geantwortet?)

Ich glaube nicht. Aber ich kanns ja mal versuchen:

[Ernste Antwort]: Ich werde nicht so blöde sein, in einem Forum, in dem ich mehrere Leute persönlich kenne, meine rektal-sexuellen Vorlieben preiszugeben.

Aber vielleicht könmnen wir das ja unter 6 Augen klären? Ich kenn da eine hübsche kleine Eisdiele...

Wegbeschreibung per pm :)