Anal-Perze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von the antichrist, 26. Februar 2002.

  1. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.
    hab eben folgende email bekommen und finde das voll übel!!!
    hier:
    >> Es wurde bestätigt:
    > > Am 17.01.2002 ist im Kongo eine neue Art von Krankheit entdeckt worden. Die deutschen Professoren und Ärzte haben sie auf den Namen
    "Anal-Perze" getauft. Sie
    > > ist äußerst ansteckend und echt ein übles Leiden. Sie führt zum Glück nicht zum Tode, aber kann einen ganz schön in den Wahnsinn treiben. Wenn man Anzeichen
    > > von üblen Gerüchen bzw. Gasen aus dem Analbereich bemerkt, so sollte man ganz schnell seinen Hausarzt besuchen. Es richt nicht wie die normalen Gase bei
    > > Blähungen, aber man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es riecht leicht wie chemische Verwehsung.
    > > Die Viren verbreiten sich wenn man zu lange wartet in dem kompletten Darm und setzt sich dort fest. Es braucht Vermutungen nach einen geraumen Zeitraum von 12
    >> Wochen bis diese Viren komplett beseitigt werden können. Ein Rückschlag des Befalls kann derweilen nicht ausgeschlossen werden, aber es sind noch keine
    >> weiteren Erkenntnisse bekannt. Der Virus breitet sich im schlimmsten Fall über die Gasabsonderungen des Körpers aus und nimmt über die Atemwege und die Haut
    > > sehr schnell kontakt mit dem gesunden Körper. Tiere sind von dieser Krankheit nicht ausgeschlosse, aber nicht so schnell betroffen. Besondere VORSICHT ist den
    > > Homosexuellen geboten denn es kann schnell mal passieren das die Erreger sich ducrh zu engen Körperkontakt verbreiten.
    >> Aber Lileitis Teorinualis Anus, wie die Fachleute sie nennen, ist in Deutschland erst in 38 Fällen erkannt worden. Deutsche Forscher untersuchen den Virenbefall an
    > > freiwilligen Betroffenen um ein schnellen Fortschritt bei der "Bekämpfung" des Virus zu erziehlen.
    >>
    > > Schicke diese Mail an alle die du kennst. Es soll kein Geheimnis bleiben weil ich kann mir vorstellen das die Medien noch nicht viel wissen. Wir sollten jetzt Ruhe
    > > bewahren und uns gegenseitig informieren.
    >> Wenn du noch weitere Informationen hast, dann füghe sie bitte noch unten an die bestehende email an.
    >>
    > > Nehmt die Gefahr nicht zu locker!!!!
    >>
    >> Passt auf euch auf!!!!
    > >
    >>
    > >
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens, wenn du liest: "schicke diese Mail an alle" würde ich die Mail sofort löschen!
    Das ist mit Sicherheit `ne Verarsche! Man muss ja nicht alles glauben... :D
    Wenn du es ganz sicher wissen willst, ob es nicht vielleicht doch stimmt, melde diesen Kettenbrief mal hier:
    http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
     
  3. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    manchen leuten ist wirklich fad! klingt aber so was von nach kettenbrief, daß ich es aus meinem pc rieche!
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Echt?? Riechst dus auch??? :D
     
  5. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    und ich dachte schon ich bin wahnsinnig!

    p.s. hi fenritz
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    tztz.. solche kettenbriefe find i net witzig.. der is im weitesten sinn sogar faschistich!
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    was hat ein kettenbrief mit faschismus zu tun? daß mußt du mir jetzt wirklich erklären!
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Jep, raven, du bist wahrsinnig, ich aber auch... :D
     
  9. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich werds gerade! ich versteh im moment nur bahnhof
     
  10. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    @fenriz

    postfach schon leerer
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Jep! Jetzt ja! Gut, daß du es gsagt hast!
     
  12. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    sind wir nicht alle ein bißchen bluna
     

Diese Seite empfehlen