Anal Cunt

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Jau, direkt nach Six Feet Under! Und Chris Barnes als "Gast". HEHEHE, dass würde einen "Mords" Gaudi geben.

    Gruß
    Destruktor
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    Ich glaube, wenn SFU kommen, traut sich der AC-Heini erst gar nicht aufs Gelände! ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich glaube schon. Chris Barnes ist auch kein Übermensch.

    Gruß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei dem tiefen Gegrunze zweifle ich manchmal, dass er überhaupt ein Mensch ist...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jaja, die moderne Technik kann schon manchmal Wunder leisten ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nix moderne Technik.... guck dir mal das Video an - Maximum Violence..... da ist ganz am Anfag ne "unplugged" Version drauf.... und der Chris röhrt genauso rum wie mit Mikro in der Hand.. also wenn einer keine Verzerrer in seine Stimme packt, dann der!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Barnes ist und bleibt der GRUNZGOTT!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    keinen kontakt
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Bitte ANAL CUNT!!! Wenn die den Song Chris Barnes is a pussy spielen werde ich vor der Bühne richtig abgehen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen