An welche Religion glaubt ihr Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lidl, 02. April 2006.

  1. Lidl

    Lidl Newbie

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach...einfach schreiben an welche Religion ihr glaubt.

    _________________________________________________________________
    Fliegendes Spaghettimonster

    _________________________________________________________________
     
  2. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D:D:D

    bekennender atheist.. obwohl ich überlege Pastarianer zu werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Taufscheinchrist (Evangelische Kirche A.B.)

    Glauben? Ich glaube ich hab nun hunger... :D
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ich glaub das jetzt nich... :rolleyes:











    :D
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß schon warum ich bei Aldi einkaufe! :rolleyes:
     
  7. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0

    hehe taufscheinchrist :D

    kennst ubootchristen? die tauchend as ganze jahr ab und weihnachten tauchen sie einmal wieder auf weils sich gehört und für die stimmung :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. Nimue

    Nimue W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    0
    Donaukurier, Montag 27. Februar 1995 (Schüler sollen über den Konflikt zwischen Christentum und Islam schreiben):

    [...] In einem weiteren Brief schreibt Sabine K.: [...] Im Grunde glauben wir doch alle nur an eines: An die Macht, die alles Leben möglich gemacht hat. Eine andere Frage wäre aber auch, warum alle Religionen und Völker an einen Schöpfer und nicht daran glauben, daß die Welt ohne fremde Hilfe entstanden ist. Ich glaube, daß alle Religionen das gleiche wollen, nämlich den Anfang aller Dinge erklären.



    :D Schlaues Mädel war ich damals... :D
    So denke ich übrigens jetzt, 2006 auch noch :)
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube es gibt einen menge dumme Religionen ………

     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo ... DER Thread schlechthin ... :rolleyes:

    Ich glaube an die Allmacht der DEUTSCHEN BANK und dat ich eines tages 'nen Sechser im Lotto hab' .... :rolleyes:

    ausserdem glaube ich an die Auferstehung des Fleisches ... zumindest bei RINDFLEISCH und GAMMELFLEISCH 'ala TALKHEAVY sind schon Erfolge zu beobachten ... ;):D:D

    :D:D
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *ROFL* ... :D
     
  12. fratyR

    fratyR Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Blöder Thread...es läuft im Endeffekt sowieso auf diese typische "Beweis mir, dass es einen Gott gibt"-Argumentationsschiene hinaus ;)

    Vorausgesetzt, es findet sich ein entsprechender Gegenpart zum hier augenscheinlich existierenden Atheismus einiger Leute ;)

    btw: Ich finde, Nimue hat das wunderbar getroffen. Toller Satz, jemand sollte ihn bei Wikiquote eintragen :D ;)
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Dat zweifelt ja nu wohl keiner mehr ernsthaft an …….. Ostern feiern wir wieder bei Ihm den hoch religiösen Eiertanz ………

     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Sieh den hier existierenden Atheismus einiger Leute mal als deren Glauben an ... Die glauben daran, dat es diesen ganzen Mist (Gott & Co) ned gibt und dat Religion eh überflüssich is ... ;):D
     
  15. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    und früher oder später wird religion wieder menschenleben kosten... und keine weltanschauung isses wert dass blut fließt.... siehe islam... oder auch christentum.. usw :p
     

Diese Seite empfehlen