An was glaubt ihr ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Also ich glaube nicht an Gott. Ich finde es einfach alles Schwachsinn was sich darauf bezieht wie z.B. die Kirche.
Die geben sache preis die einige nicht hören möchten. und wovon noch nicht mal klar ist ob das überhaupt die wahrheit ist.
Das einzige wo dran ich glaube ist an mich. Ich glaube an mich, weil ich z.B. mich mit problemen alleine aus einander setze. und nicht sofort in die kirche renne und bete weil ich um Gottes hilfe bitte. :cool:
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
naja, ne wiedergeburt fände ich auch net dolle, da müsste ich den ganzen scheiss hier auf dieser erde nochmal, anders durchziehen...

naja, was hat denn gott sichtbares getan?nichts!
meiner meinung nach hat sich alles mit der zeit von alleine entwickelt.aus irgendwelchen ollen einzellern kam das, und dann irgendwann die menschen.
alles zufall, wie ich glaube, aber unser gewissen klammert sich doch an irgendeine höhere macht...
 

JoKa

Newbie
8 Juni 2020
1
0
16
22
Hallo Leute
meine Frage ist vielleicht ein bisschen komisch , allerdings ist das etwas das mir schon länger durch den kopf geht.
Was wenn wir nach dem tot normal weiterleben und wie das garnicht wahrnehmen dass wir gestorben sind, klar die andern um uns herum denken wir sind tot aber was wenn wir in einer anderen Realität weiter existieren und es quasi immer so weiter geht.

gibt es bereits Theorien in dieser Richtung oder noch nicht, ich weiss dass es ziemlich komisch klingt aber das ist eine frage die mir extrem zu schaffen macht wieso genau erkläre ich in einem anderen Beitrag vielleicht mal.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Hallo Leute
meine Frage ist vielleicht ein bisschen komisch , allerdings ist das etwas das mir schon länger durch den kopf geht.
Was wenn wir nach dem tot normal weiterleben und wie das garnicht wahrnehmen dass wir gestorben sind, klar die andern um uns herum denken wir sind tot aber was wenn wir in einer anderen Realität weiter existieren und es quasi immer so weiter geht.

gibt es bereits Theorien in dieser Richtung oder noch nicht, ich weiss dass es ziemlich komisch klingt aber das ist eine frage die mir extrem zu schaffen macht wieso genau erkläre ich in einem anderen Beitrag vielleicht mal.
Du guckst zu viel Filme mit Bruce Willis.
Und es wäre nett, wenn Du das eine oder andere Satzzeichen verwenden könntest. Deine Mammutsätze sind echt schwer zu lesen.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Hallo Leute
meine Frage ist vielleicht ein bisschen komisch , allerdings ist das etwas das mir schon länger durch den kopf geht.
Was wenn wir nach dem tot normal weiterleben und wie das garnicht wahrnehmen dass wir gestorben sind, klar die andern um uns herum denken wir sind tot aber was wenn wir in einer anderen Realität weiter existieren und es quasi immer so weiter geht.

gibt es bereits Theorien in dieser Richtung oder noch nicht, ich weiss dass es ziemlich komisch klingt aber das ist eine frage die mir extrem zu schaffen macht wieso genau erkläre ich in einem anderen Beitrag vielleicht mal.

Wenn Sie weiter so schwurbeln, bricht Ihnen noch der wuchtige Steiß ..Frau Hex! Enttarnt!! oder doch Mümmel :confused: