An- und Abfahrt; Campingside R1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ahoi!
Vielleicht wurdet ihr ja schon drauf angesprochen (ich kann mir denken, daß ihr ganz gewiss schon drauf angesprochen wurdet!!!), aber was die Regelung der An- und Abfahrt anging, war die Organisation...sagen wir mal...ungenügend!!!
Wo bitte soll der Sinn darin liegen, die auf dem Campinggroung ankommenden Fahrzeuge in sechs Reihen aufzuteilen, nur um sie am Ende des Zeltplatzes wieder zu Einer zusammenzuführen???
Erzählt mir nix von wegen "Entlastung der Straße", denn diese wäre bei einer, maximal zwei Fahr- (bzw. Standspuren) sicher schneller frei gewesen, da man sich so den Stau bei der erneuten Zusammenführung der Spuren erspart hätte...

Bei der Abfahrt war auch einiges daneben!!!
Wir haben 3 (in Worten DREI!!!) Stunden für ca. 200 Meter gebraucht; bisschen viel, um vom Campingground runterzufahren?!?!?
Dabei war weit und breit kein Ordner zu sehen, der versucht hätte das Chaos in Bahnen zu bringen; das übernahmen später Fans, die sich einfach vor eine der Schlange stellten und so das Reíßverschlußverfahren quasi erzwangen! Wenn das nicht geschehen wäre, würde ich wahrscheinlich jetzt noch auf Campingside R1 (auf dem, nebenbei bemerkt, kein einziges Dixi stand und auch keine Wiese, sondern Acker war, der aussah, als wäre dort bis vor kurzem eine Bambusplantage gewesen!!!) stehen!!!

Naja, genug aufgeregt. Ansonsten war´s wieder ein geiles WE!!!