An jemanden, der bestimmt mitliest...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lucretia
aha :D
Hallo Christina :)
hm, stimmt schon, 20 Posts gehen hier schonmal unter zwischen den ganzen Spam-Süchtigen :rolleyes: :D

Jaja, ich kenn das ... Ich hab auch diversen Spam abonniert, es macht einfach total high, von diesen nigerianischen Geldschmugglern, den ganzen Penisenlargements, den Viagra- und Sexangeboten und und und zu lesen... das wird zu nem richtigem Fetisch.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
<--muß gleich ins bettchen....

och nö...hab keinen bock uffe arbeit...muß
mich morgen wieder um so'n paar junkies und alkis kümmern...
:(

Dann schlaf mal gut...

...hmm, dann seid ihr wohl kein Diensleistungsunternehmen, dass am Freitag ne ruhige Kugel schieben kann, oder?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm, ich würd sagen, ja.

Die Kassiererin, die den Alk abgibt, macht ja im Prinzip nichts anderes, nur gibts den in den meisten Fällen nicht auf Rezept.

gut...dann werd ich morgen im dienstleistungsladen nummer eins, sprich krankenhaus, mal meinen dienst leisten...
hahaha...dienst is dienst und schnaps ist schnaps....den haben wir zum leid einiger aber nich auf rezept zur verfügung....

wünsch allen eine gute nacht!!! spammer, altvordere oder newbie....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
gut...dann werd ich morgen im dienstleistungsladen nummer eins, sprich krankenhaus, mal meinen dienst leisten...
hahaha...dienst is dienst und schnaps ist schnaps....den haben wir zum leid einiger aber nich auf rezept zur verfügung....

wünsch allen eine gute nacht!!! spammer, altvordere oder newbie....

Hmm, sorry, der witz war böse... aber leider war....
Wenn anner Kasse en Trinker hinter dir stehet, dann riechste es doch und ne Verkäuferin sollte das auch riechen und trotzdem... Zack und verkauft.

War nichts gegen Dich... Auf gar keinen Fall... Sorry, wenn ich Dir jetzt auffen Schlipps getreten bin.
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
gut...dann werd ich morgen im dienstleistungsladen nummer eins, sprich krankenhaus, mal meinen dienst leisten...
hahaha...dienst is dienst und schnaps ist schnaps....den haben wir zum leid einiger aber nich auf rezept zur verfügung....

wünsch allen eine gute nacht!!! spammer, altvordere oder newbie....

Nacht Kollegin :)