An jemanden, der bestimmt mitliest...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
*g*

*wink*

dabei hab ich grade wirklich nicht mitgelesen. :) Aber wenn man mich schon so drauf aufmerksam macht....

*zurückknuddel*

:D

Ne, is klar...

Aber jetzt hast Du die einmalige Chance, in diesem Thread nur für Dich, diesen fiesen Newbie Status los zu werden....
 

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Wieviel muss ich denn da schreiben, um den loszuwerden?

Ich les doch viel lieber...

Und das mit dem Wohnort ... hups... wann war denn mein letzter Beitrag... mal eben schauen.... UI... 08.08.2002

Öhm... ja... da sollte sich so mancher hier mal ein Scheibchen von abschneiden ;)