an grinsekatze666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ach du scheisse... der nu wieder.... ;)

Original geschrieben von Papa Joe
he du alte filzschleuder. der scheiß scheint irgentwie wieder zu laufen. hoffentlich ist das von dauer. könnte vor freude ne flasche oetti aufmachen. jetzt kann ich mich wieder so recht auf wacken freuen. WACKEN WACKEN SLAYER WACKEN!!!!

Höh? Kennen wir uns etwa? :D

Sorry dass ichs heut nicht geschafft hab, aber dafür gibts ja am Samstag ordentlich Guiness in Soest!

CUIH!

Du solltest wirklich aufhören Oettinger zu trinken, das zerstört Gehirne....... :p
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
ich tret' dir gleich vors schienbein. samstag wird geil. ein paar bierchen verhaften, ne currywurst reinschieben und schließlich ins karussel ein paar mal über kopf. und natürlich den ganzen abend diverse lieder grölen. alles in bester tradition!!!!



welcher herr hat das gesagt??? der herr binomi!!!

bis samstag

cuih
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Yepp. Hauptsache es kotzt nicht wieder einer genau dann wenn das Ding grad in voller Fahrt is... :D

Obwohl... solang ich nix abkriege... isses schon ne geile Aktion... :D:D:D