an die Wichser die meine Boots geklaut haben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wer meine Stahllkappen Boots Gr 47. mit zwei unterschiedlichen Schnürsenkeln (einer schwarz, der andere rotschwarz) aus meinem Zelt geklaut hat, der melde sich bitte bei mir. und meinen Gaskocher hätt ich auch gerne wieder!

auch ermutige ich alle die Leute zu verpfeifen - dies geht raus an alle Mittäter/Mitwisser.

schickt mir ne Private Msg. und an alle arschcoolen Metalgangster die jetzt ihren arschcoolen Senf dazugeben geben wollen: F. U. M. Fers

*pfeif* :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Dieser Thread ist toll! :D

(im Gegensatz zum Ersteller)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: