An die Umzugs-Pappnasen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Oh welch wackerer und tapferer Streiter ihr doch seid..nehmt ihr mich zum Knappen damit ich auch Seit an Seit mit euch dem Höllenschlund ins Aug blicken kann um dann nach vollbrachter Heldentat gemeinsam an dem Ambrosia laben...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Und auf das wir unseren Minnedienst durchführen bei den Holden Weibern und sie bschützen vor der Schlechtigkeit der Unterwelt...
Siegreich werden wir die Horden Satans schlagen wo wir nur können zu Ehren Christi....Amen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
HARHARHAR..Ja wählt eure Waffe Knecht Satans..
*muskelnflexfürreißeninderhalbliterklasse*
Ambrosia wird euch zu Boden strecken
(un wenn wir nicht alle schaffen so sind wir ehrenvoll gefallen im Kampf gegen das Böse..und unter Höllenquallen die den leiden Christi sehr nahe kommen...*göbel*)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
@ aragorn....ich versuch es diesmal einzubasteln, dass ich da hin kommen kann.....aber mir schwant übel, dass da bei uns wieder zig-klausuren anstehen...