An die Rollenspieler...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
dragonqueen schrieb:
hm schade :(
erst findet man keine schnittmuster, dann find ich welche und nun hab ich grad kaum zeit zum nähen...naja muss ich halt mal weitersuchen oder meine oma mal wieder fragen :)
Ui, ich will auch ne Oma, die mir Kleider näht! Das wär ja mal toll! Ich bin leider selbst eine totale Null in Handarbeit!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
dragonqueen schrieb:
ich habs mir ein bisschen selbst beigebracht...aber an meine oma komm ich nich ran...nieee ;)
aber für meine zwecke reicht das :)
Also ich versag meistens schon an der Nähmaschine, wenn's nur darum geht, ne gerade Naht hinzubekommen!:o

Aber Knöpfe annähen kann ich...:rolleyes::D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
dragonqueen schrieb:
ich benutz die nähmaschine nur selten...ich achte da schon auf authentizität, jedenfalls meistens ;)
Na also per Hand geht bei mir gar nix, ich glaub da sind die meisten Jungs mit ner Kutte fähiger als ich!:D Aber ich hab auch keine Lust drauf. Ansonsten wär vielleicht mit ein bisschen Übung wenigstens das alltägliche drin!
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Rain schrieb:
Na also per Hand geht bei mir gar nix, ich glaub da sind die meisten Jungs mit ner Kutte fähiger als ich!:D Aber ich hab auch keine Lust drauf. Ansonsten wär vielleicht mit ein bisschen Übung wenigstens das alltägliche drin!

wahrscheinlich ;)
aber wenn du so wie wir mit einer wikingergruppe über märkte ziehen, dann lernst du relativ schnell selbst zu nähen...bei den preisen, die die für einige sachen verlangen ist man günstiger mit selbst nähen :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
dragonqueen schrieb:
wahrscheinlich ;)
aber wenn du so wie wir mit einer wikingergruppe über märkte ziehen, dann lernst du relativ schnell selbst zu nähen...bei den preisen, die die für einige sachen verlangen ist man günstiger mit selbst nähen :rolleyes:
Das is ja der Ärger, ich hätt gern mal so'n tolles Kleid...