an die physiker / e-techniker und ähnliches

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 20. September 2006.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    horrido :)

    ich brauche ein programm mit dem ich möglichst komfortabel (!) schaltungen erstellen kann.
    das ich sie auch testen kann ich nicht zwingend erforderlich, ich will sie halt nur in dokumente einbinden.

    momentan spiele ich mit der demo von sPlan 6.0 rum und benutze die DRUCK-taste + paint zum "extrahieren" der grafiken :D ;) ist aber nich so das wahre.

    vorschläge, anyone?
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze immer electronic workbench da kannste alles rauskopieren und in Word einfügen! Nachteil ist das die Zeichen alle dem Amerikanischen Standart entsprechen! Man kann aber alles testen!
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Ich nehm immer eagle.
    Kann man Schaltpläne und Platinenlayouts mit erstellen, die freie Version geht bis zu ner Platinengröße von 8x10cm (halbe Europagröße). Exportieren kann man als image (png).
     
  4. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Vor 6 oder 7 Jahren nutzte ich Protel, aber das gibt es bestimmt nicht mehr *sich zu alt fühlt* :rolleyes:
     
  5. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    willkommen, hatte mal eins aufm Atari :rolleyes:
     
  6. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    damit hab ich auch immer gearbeitet
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Das kenn ich auch noch :D

    ABer ich glaube es gibt noch was von denen.
     

Diese Seite empfehlen