an die physiker / e-techniker und ähnliches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
horrido :)

ich brauche ein programm mit dem ich möglichst komfortabel (!) schaltungen erstellen kann.
das ich sie auch testen kann ich nicht zwingend erforderlich, ich will sie halt nur in dokumente einbinden.

momentan spiele ich mit der demo von sPlan 6.0 rum und benutze die DRUCK-taste + paint zum "extrahieren" der grafiken :D ;) ist aber nich so das wahre.

vorschläge, anyone?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Ich nehm immer eagle.
Kann man Schaltpläne und Platinenlayouts mit erstellen, die freie Version geht bis zu ner Platinengröße von 8x10cm (halbe Europagröße). Exportieren kann man als image (png).
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Dark Boeller schrieb:
also ich benutze immer electronic workbench da kannste alles rauskopieren und in Word einfügen! Nachteil ist das die Zeichen alle dem Amerikanischen Standart entsprechen! Man kann aber alles testen!

damit hab ich auch immer gearbeitet