An die Münsteraner Studenten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FogWarrior, 13. März 2004.

  1. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von euch sagen, wo der NC für Alte Geschichte auf Magister zur Zeit ungefähr liegt?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  3. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das verstanden hab (unglaublich, was die Geisteswissenschaftler an Abkürzungen haben... LaGyGe etc.)
    Aber Alte Geschichte ist zwar örtlich beschränkt, in den letzten beiden Semestern sind aber alle Bewerber genommen worden (bete also um niedrigen Andrang ;))
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden!

    Die NCs, die es dort sonst so gab, sind ja auch nicht sooo hoch... Wird schon klappen... *WotanMetOpfernGeht*

    :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich kann da google empfehlen, der hat mir den Link ausgespukt ;)
    Also bei euch ist die Zuteilung aber auch irgendwie kompliziert?!
     
  6. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal direkt auf der Uniseite gesucht. Und ja, unsere Zuteilung ist kompliziert, aber das interne Verfahren ist noch einfach gegenüber dem ZVS Verfahren!
    Mal gut das Chemie unbeschränkt ist: Bewerben, Formular kriegen und ausfüllen, fertig.
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir gehen auf irgendeine Uni, inskribieren, fertig. Auf den FH's gibt's Aufnahmeprüfungen.
     
  8. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    nich wenn man fachhochschulreife und ne ausbildung hat...
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Oder nur hingeht um jungen Damen in der lauen Fruehlingszeit sexistische Bemerkungen an den Kopf zu werfen *Jackeanzieht*
     
  10. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Haha! Da komm ich doch glatt mit!

    *sichjackeüberziehtundschnellnochbierbesorgt*

    Warte TH!!! :D
     

Diese Seite empfehlen