An Die Metal Bands Die In Flensburg Spielen Wollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich hab ma wieder kontakte geknüpft.
das www.roxy.de.am bzw. www.understation.de.am wollen mehr metal bands bei uns sehen. also wer interesse hat un meint er wäre mit seiner band gut genug schreibt mir bitte ne mail robert@sarnow.de oder direkt an den organisator LARS BARKHOLZ hightower667@web.de n bisschen hörproben oder so sollten schon gerne dabei sein oder als ne promo cd geschickt werden. also mal um die ausmaße dieser lokation und der konzert kapazität zu geben. ins roxy flensburg passen 500 leute ein konzert mit bis zu 5 bands heißt das von jeder band doch 100 zuschauer angelockt werden sollten.
@Dark Fortress ich würde mich sehr freuen euch mal hier zusehen!!! aber auch die anderen natürlich.
anfang Juni is denn DORO + support bei uns, 23 Juni kommen OVERKILL. Kommenden donnerstag (2. mai) spielen cryptopsy, haemorrhage, profanity und spawn !!! also schon hochkarätige geilomaten bands!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@villemann: ich habe hier ein paar Bands an der Hand, die Auftrittsmöglichkeiten suchen. Wenn du zum Hafengeburtstag hier bist, stelll ich gleich mal den persönlichen Kontakt her.
 
28 Apr. 2002
2
0
46
40
Flensburg
www.deathcrush.de.vu
Hi Ville....


Endlich kann ich dem Namen ein gesicht zuordnen. Zumindest ich kenn dich :)
Also, ich bin ca. alle 2 Wochen im US, sitze meist mit meinen Kumpels direkt hinterm Stammtisch.
Schwarze, etwas kürzere Haare, und wir trinken meist Nr. 3 Pottweise ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also das erste größere konzert is gelaufen.
der veranstalter war mit allem zufrieden.
die bands waren sehr zufrieden.
das publikum war auch zufrieden.
die vertretenen labels waren genauso zu frieden.


also werinteresse hat und in ner band spielt und/oder kontakte zu ner band hat die gerne unbedingt auftreten wollen nur her mit den anfregen!!!!
vor einiger zeit wollten alle aber ich konnet nich wirklich was vermitteln, das jetz is jemand anderes der das hoffendlich besser hinbekommt weil er bessere beziehungen zur lokation hat.