An die Mädels von Dark Fortress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ihr seht ja auf dem Foto inner Legacy (auf Seite 126 für die die sowas nie finden) echt beschissen aus. Ich denke, das wolltet ihr hören, oder? Jetzt mal ne Frage: Wer iss'n wer? Und wen habt ihr für dieses Foto köpfen müssen?

Ich hab mir jetzt auch ma' 'n Track von euch gesogen und ihr seid ja echt nicht schlecht. Vielleicht bestelle ich mir ma' irgendwann euer Album bei Perverted Taste. Oder ihr schickt's mir einfach zu. Das wäre noch besser.
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Ja, extrem gekürzte Version des ursprünglichen Interviews von 2 Seiten auf 'ne kleine Spalte, wundert mich eh, dass das einer gesehen hat ! Tja, leider haben wir halt kein Label, dass den Magazinen ordentlich Kohle in den Arsch schiebt ! Aber egal...man sollte wohl mit dem zufrieden sein, was man hat !?!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Äh, sorry, um deine eigentlich Frage zu beantworten MastaBe...leider haben wir derzeit keine CD's mehr, da wir nur eine gewisse Stückzahl zum Eigenverkauf bekommen haben, und die sind längst alle weg, aber vielleicht kriegen wir ja demnächst noch nen kleinen Nachschub....Perverted Taste-Bestellung wär aber da wohl die sicherere Variante !
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Danke für's Angebot Fenriz, ich weiß es zu schätzen, aber ich hab den Typen schon gefragt, ob ich denn evtl. auch ein Exemplar des Zines haben kann, schließlich is es ja sowieso umsonst, und ausserdem weiß ich eh nimmer, was ich da erzählt hab...*schäm*