An die Mädels"Extra Ladies Klo Thread" links von der True Stage...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von hexelenz, 15. August 2006.

  1. hexelenz

    hexelenz Member

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ...da hab ich mich richtig gut gefühlt, keiner hat sich so bemüht wie dieser Kerl,
    sogar die Türklinken desinfiziert, da geb ich gerne freiwillig was :)

    is das noch wem aufgefallen?
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    Naja auf Türklinken sitzen ja auch die meisten bakterien
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist bei diesem Klo nur aufgefallen dass die Schlange während Nevermore elendig lang war, sodass ich nach 10 Minuten Wartezeit (und es ging einfach nicht vorwärts) dann doch meinen Backstagepass genutzt habe und backstage aufs Klo gegangen bin. (Wo ich dann 50 Cent gezahlt habe.)
     
  4. Haggard

    Haggard Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh, daß ich im stehen pissen kann :D :D
     

Diese Seite empfehlen