An die Mädels"Extra Ladies Klo Thread" links von der True Stage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
...da hab ich mich richtig gut gefühlt, keiner hat sich so bemüht wie dieser Kerl,
sogar die Türklinken desinfiziert, da geb ich gerne freiwillig was :)

is das noch wem aufgefallen?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
hexelenz schrieb:
...da hab ich mich richtig gut gefühlt, keiner hat sich so bemüht wie dieser Kerl,
sogar die Türklinken desinfiziert, da geb ich gerne freiwillig was :)

is das noch wem aufgefallen?
Naja auf Türklinken sitzen ja auch die meisten bakterien
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mir ist bei diesem Klo nur aufgefallen dass die Schlange während Nevermore elendig lang war, sodass ich nach 10 Minuten Wartezeit (und es ging einfach nicht vorwärts) dann doch meinen Backstagepass genutzt habe und backstage aufs Klo gegangen bin. (Wo ich dann 50 Cent gezahlt habe.)