An die Leutz aus MS+Umgebung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm...
ich komm net, da scheiss regen... und geld is auch net so pralle; lieber für NMP nehmen;)...
die , die man noch net gesehn hat, sieht man ja dann freitag auffer NMP:) *freu*
wie war das doch? gemeinsam kuschel zelten oder so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbes

Member
28 Juli 2003
32
0
51
43
Soest
Website besuchen
ich auch nicht, fieber und akuter rückzieher von freunden ham mich mit meiner wärmflasche zu hause bleiben lassen... dabei wär n hot whiskey jetzt ideal und mein whiskey is alle. :(
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Wer rast so spät, durch Nacht und Wind
der Psycho ist, das irre kind.
Er tritt fest, er tritt ohn´erbarm,
draussen kalt, der Motor warm,
....................... bla blubb



:D:D:D

Und wieder daheim!!!! :D


hmmm joa.... bist ja doch wohl ganz fix nach hause gekommen, wa!?
Bin jetzt auch schon zuhause.... *g* waren aber noch ne kleine runde im Mc Metal was leckeres futtern :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von blackeye86
hmmm joa.... bist ja doch wohl ganz fix nach hause gekommen, wa!?
Bin jetzt auch schon zuhause.... *g* waren aber noch ne kleine runde im Mc Metal was leckeres futtern :D

Ne, die ColaBierchen waren sättigend genug. Das war seit dem Mittagessen das einzige was sich im Magen befand. Daher war das Autofahren auch lustig genug!!! Zum Glück wird man auf der Autobahn so selten angehalten. :D ;)


Original geschrieben von Frostgrinder
Meine Fresse, dass ging ja schnell!!!
Respekt!!! :D
Deswegen war ich ja auch mal ein Monat Fussgänger........ :rolleyes:
;)

Ich hoffe das ich nicht noch woanders geblitzt worden bin.. :eek:


Original geschrieben von Karsten
Psycho du Vollpfosten. Hättest ja wenigstens so lange bleiben können bis Meinereiner auftaucht...
:p

:rolleyes: Jaaaaaaaa.........!!! Ich weiss, aber ich bin kurz vor 12 daheimgewesen. Das war mir schon spät genug. Wäre auch lieber noch länger da geblieben. Vor allem weils gut geschmeckt hat! :D

Aber, wir werden uns gewiss noch Begegnen!!!! *droh* :p ;)
Kriegst auch das nächste mal ein Küschen!!!!!!!! :D:D:D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Von mir nochmal ein großes
DANKE an euch Alle...die ihr so spontan gekommen seid :)!

Ich fands echt nett :)!!!

Besonderer Dank an Frost und an Psycho, dass er den weiten Weg auf sich genommen hat :) *Lollischenk* :)