an die kieler!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo moin moin
heute abend feiert die wohl bedeutendste hardcore band eurer stadt 10. jubiläum
www.BONEHOUSE.de (hardcore, grind crust punk...) feuert 10 jähriges bestehen und die veröffendlichung des ersten live-albums
die party steigt in der pumpe zussammen mit der band rawside, the disturbers
sterbt dämonen der hölle den knochenpogo lebt
don't forget the tears of yesterday!
brachiale live party !!!

pumpe heute aband, 20uhr einlass lve mukke a 21uhr

ich bin auf jeden fall und 100% dabei,
ich möchte auch mal forum kotakte nach kiel pflegen!

ville
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
bonehouse ist leider überhaupt nicht mein fall. und weggehen kann ich heute eh net weil ich eine hausarbeit schreiben muss *schnüff* :(
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von Judas
Na, das is doch auch mal ne schöne Samstag-Abend-Beschäftigung. Und so schön preiswert...
:p

so preiswert auch wieder nicht. kostet eine menge kaffee :D das ist gar nicht so leicht, bei dem scheißlangweiligen thema wachzubleiben
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
du scheinst dich in unserer landesvorhauptstadt zimlich auszukennen, treffen wir uns am besten vor der pumpe, die werde ich hoffendlich finden, und da park ich den wohnmobil kadett und denn gehn mer los wohin du willst, ok ;)
ich verfahr mich immer wie ne blinde sau in kiel
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
aber ville! komm doch einfach mit dem zug. dann saufen wir die nacht in kiel durch und fahren dann mit dem ersten nach hause. so lange fährt man ja nicht nach flensburg. ich hab es zwar nicht so lang nach hause, aber ich hab das schon öfter mit hamburg durch gemacht. kommste eigentlich alleine?