an die kieler!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 11. Oktober 2003.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    jo moin moin
    heute abend feiert die wohl bedeutendste hardcore band eurer stadt 10. jubiläum
    www.BONEHOUSE.de (hardcore, grind crust punk...) feuert 10 jähriges bestehen und die veröffendlichung des ersten live-albums
    die party steigt in der pumpe zussammen mit der band rawside, the disturbers
    sterbt dämonen der hölle den knochenpogo lebt
    don't forget the tears of yesterday!
    brachiale live party !!!

    pumpe heute aband, 20uhr einlass lve mukke a 21uhr

    ich bin auf jeden fall und 100% dabei,
    ich möchte auch mal forum kotakte nach kiel pflegen!

    ville
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nich hin :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    zu weit, schade, bonehouse kenn ich aber, nicht viel, aber bisschen.
     
  4. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Bonehouse kenn ich auch, ätzend,bin dies WE ausserhalb.
    :(:(:(:(
     
  5. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    jo ville, alte säule:D

    Ich wäre dabei! Hatte bis jetzt noch niemanden gefunden, da sie alle nach Hamburg zu il ninio fahren.
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    bonehouse ist leider überhaupt nicht mein fall. und weggehen kann ich heute eh net weil ich eine hausarbeit schreiben muss *schnüff* :(
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    alles klar jacky
    denn treffen wir uns dort wa?
     
  8. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Na, das is doch auch mal ne schöne Samstag-Abend-Beschäftigung. Und so schön preiswert...
    :p
     
  9. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    so preiswert auch wieder nicht. kostet eine menge kaffee :D das ist gar nicht so leicht, bei dem scheißlangweiligen thema wachzubleiben
     
  10. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    wie wär´s, wenn wir uns bei mc donalds treffen und nach dem konzert im tucholski weiter feten?
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    ui hmm mc-doof wie finde ich das denn nu wieder, und weiterfeten kann man machen joar, ich wollte sowieso nich nachts zurückeiern, sondern im auto pennen
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Oder wir glühen in der Klosterbrauerei vor. Das Bier ist sehr lecker.
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    du scheinst dich in unserer landesvorhauptstadt zimlich auszukennen, treffen wir uns am besten vor der pumpe, die werde ich hoffendlich finden, und da park ich den wohnmobil kadett und denn gehn mer los wohin du willst, ok ;)
    ich verfahr mich immer wie ne blinde sau in kiel
     
  14. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    vor der pumpe wird es wohl gerappelt voll sein(ich auch:D). Deswegen dachte ich, dass wir uns an einen übersichtlicheren Ort in der Nähe treffen. Da wäre Mc Donalds das beste. Wir müssen da ja nix essen!;)
     
  15. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    aber ville! komm doch einfach mit dem zug. dann saufen wir die nacht in kiel durch und fahren dann mit dem ersten nach hause. so lange fährt man ja nicht nach flensburg. ich hab es zwar nicht so lang nach hause, aber ich hab das schon öfter mit hamburg durch gemacht. kommste eigentlich alleine?
     

Diese Seite empfehlen