An die Hundebesitzer unter uns. Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Vielen dank für die Info Fee!

Eine Freundin hat einen Hundesalon, und ich werde dafür sorgen, dass es sowohl auf Ihrer Homepage, wie auch als Aushang bei ihr positioniert wird!

Wir haben selber einen Mix aus 1/2 Dobermann + 1/4 Hovawart + 1/4 Stefford, auch wenn man es ihr nicht ansieht und auch nicht anmerkt. http://img507.imageshack.us/img507/4339/wackeldackelbl5.gif
Die Mischung sieht man aber nich......;)
ein sehr schöner Hund übrigens!:)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gute Neuigkeiten :) Hoffentlich nehmen sich andere Länder ein Beispiel daran :o :)

Niederländische Regierung überarbeitet Pitbull-Verbot

Amsterdam (AP) Die niederländische Regierung will das seit 15 Jahren bestehende Verbot von Pitbulls wieder aufheben. Das Verbot habe zu keinem Rückgang von Bisszwischenfällen geführt, hieß es am Montag. Landwirtschaftsministerin Gerda Verburg informierte das Parlament von der Entscheidung, die dem Rat einer eigens einberufenen Expertenkommission folgt. Die Niederlanden hatten die Zucht und das Halten der Hunderasse 1993 verboten, nachdem drei Kinder von Pitbulls getötet worden waren.

Quelle