An die Hundebesitzer unter uns. Wichtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fee, kannst du mir 'ne Quelle geben? Dies ist mir nl. ziemlich neu, und (wahrscheinlich wegen dem Datum) ich bin heute sehr mistrauisch (?)

http://www.davids-revenge.de Das ist zB ne Seite die sich nur mit dem Thema beschäftigt. Hab die mir allerdings jetzt nich angesehen und kann daher nichts über sie sagen. Wenn du bei Google Holland und Pitbull eingibst, findest du aber genug. Wie gesagt: Über sowas würde gerade ich sicher keine Witze machen. So gut solltest du mich eigentlich kennen ;)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
http://www.davids-revenge.de Das ist zB ne Seite die sich nur mit dem Thema beschäftigt. Hab die mir allerdings jetzt nich angesehen und kann daher nichts über sie sagen. Wenn du bei Google Holland und Pitbull eingibst, findest du aber genug. Wie gesagt: Über sowas würde gerade ich sicher keine Witze machen. So gut solltest du mich eigentlich kennen ;)
Vielleicht kennt er dich gut genug, dass er weiß, dass du ein Scherzkeks bist :p

(Da ich dich nicht kenne, ist das nur eine Vermutung ;) )
 
Weiß wer wie das bei Golden Retriever ist? Ich kenn mich ja gar nicht mit Hunden aus. Meine Schwester kriegt den Freitag einen vom Züchter.

Zwischen 1868 und 1890 züchtete Marjoribanks diese Linie sorgfältig weiter. Er kreuzte einen weiteren Tweed Water-Spaniel ein, zwei schwarze Retriever, ferner einen Irischen Setter und einen sandfarbenen Bluthund. Die erste Eintragung der Rasse ins Zuchtbuch des Kennel Club of England (UKC) wurde 1903 unter der Bezeichnung "Flat-coated Retriever" vorgenommen.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Weiß wer wie das bei Golden Retriever ist? Ich kenn mich ja gar nicht mit Hunden aus. Meine Schwester kriegt den Freitag einen vom Züchter.

Golden Retriever fallen da nicht drunter, obwohl einige der Meinung sind, dass gerade eben diese Rasse verhältnismäßig(!) unberechenbar ist, da sie jahrelang ganz extrem nur auf optische Merkmale gezüchtet wurde und die charakterlichen Eigenschaften dabei völlig vernachlässigt wurden. Modehund eben.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Golden Retriever fallen da nicht drunter, obwohl einige der Meinung sind, dass gerade eben diese Rasse verhältnismäßig(!) unberechenbar ist, da sie jahrelang ganz extrem nur auf optische Merkmale gezüchtet wurde und die charakterlichen Eigenschaften dabei völlig vernachlässigt wurden. Modehund eben.

Was mir ehrlichgesagt egal ist ob Modehund oder nicht...