An die E-Gitarren Spieler...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hat irgendjemand von euch erfahung gemacht mit dem Bodeneffekt DOD Deathmetal (FX 86) ?? Hat kein Laden hier in der nähe zum anspielen da...


...und sonst noch, was ist mit:

boss md-2
ibanez sm-7


brauche halt nen FX der so richtig dampf macht.... wobei ich die beiden unteren schon angetestet habe - aber vielleicht hat ja jemand hier langzeiterfahrung gemacht...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Für den ganz harten Metalsound empfehle ich den MT2 von Boss. Da kannste ne Menge mit machen, der is schön vielseitig. ich schwör ja auf die Big Muff von Electro Harmonx, die is aber wohl nix für dich! Auch schön für Soli is ein guter alter Tube Screamer von Ibanez aber die kriegste nicht mehr! Sonst fahr mal nach Ibbenbüren zu Musik produktiv, die haben fast alles da! Kauf dir aber auf keinen FDall ein Boden Multieffektgerät! DEie sind fast immr Mist! dann 19" mit Midifußleiste! oder wie Persil schon gesagt hat, direkt aussem Amp holen. Geht auch gut! Wenn du nen gescheiten Amp hast, heißt das. was spielste denn sonst für Equipment und was für Musik willste machen. Und sach bloß nicht Metal!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Hat irgendjemand von euch erfahung gemacht mit dem Bodeneffekt DOD Deathmetal (FX 86) ?? Hat kein Laden hier in der nähe zum anspielen da...


...und sonst noch, was ist mit:

boss md-2
ibanez sm-7


brauche halt nen FX der so richtig dampf macht.... wobei ich die beiden unteren schon angetestet habe - aber vielleicht hat ja jemand hier langzeiterfahrung gemacht...
du spielst auch noch gitarre???????? *wunder*