An die daheimgebliebenen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Lorellin schrieb:
*sterb*
Ich kann nicht mehr, es quält mich zu sehr, dass ich hier sitzen muss, wären andere da ihren Spaß haben!!!

Ich hab hier zu Hause meinen Spass, nachher inner Kneipe! Das is mindestens genauso viel, wenn nich noch mehr, Fun für ein tausendstel der Moneten :rolleyes:
 

Lorellin

Member
6 Aug. 2004
60
0
51
36
Dortmund
www.egyptland.de.vu
Hex schrieb:
Weil da alle Newbies hinmüssen! So und jetz jammer net rum.
Ab in den 20 000er Newbie Grill Thread, aber flott...der Grillmeister MoH wartet schon, der hat nix zu tun.... :p :D

Waaas? Ich lass mich hier doch nicht rumkommandieren!
Außerdem hab ich morgen Geburtstag *grmpf*
;)

Mhm..und dann geh ich grillen...und dann?!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Susi schrieb:
lass mich raten.. party san und uftg ?? das iss jedenfalls mein plan.. zumal hobbs angel of death nu auch auft uftg spielen, war die einzige band, weswegen ich mich wegen wacken geärgert hatte.. :-((
richtig :)

da aber meine karre weg ist bin ich noch auf der suche nach ner mfg fürs uftg
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
dan666 schrieb:
Durchs Arbeiten (bzw. Auftreten) fällt mir das grad auch noch gar nicht so auf... aber wenn alle da sind und berichten, wirds mir sicher ganz schnell ganz anders...


Mmh...stimmt...und so Abends auf`er Couch muss ich zugeben...hatten wir auch schon nen schwachen Moment und dachten uns..."man..die Anderne können nu alle irgendwie ne geile Band schauen...!"...aber...ich bleibe stark :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Shadowtear schrieb:
Mmh...stimmt...und so Abends auf`er Couch muss ich zugeben...hatten wir auch schon nen schwachen Moment und dachten uns..."man..die Anderne können nu alle irgendwie ne geile Band schauen...!"...aber...ich bleibe stark :D
Gestern Mittag musste ich ganz stark an VOM denken und welchen Spaß wir letztes Jahr hatten... :(
Hab mir extra keine RO angeschaut, sonst steh ich heut Abend auf der Bühne und laber, dass z.B. Grave Digger da und da am diesjährigen WOA gespielt haben und dass wir jetzt was von denen covern...