An die Bremer Metalfraktion!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spyro, 10. August 2002.

  1. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal ihr Mitbremer und Mitbremerinnen, was fuer Kneipen, Discos, Laeden und Schuppen besucht ihr denn da in Bremen so? Kenne so gut wie nichts, wo wirklich (und ich meine damit wirklich nur Metal) nur Metal gespielt wird! :(
     
  2. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Anlaufstation war das Gate, das hat letzten Winter zugemacht.

    Nu bleibt noch der Tower, da kann man wohl mal hingehen.
    An Kneipen... Ich kenn das auch nich so, bin aus Bremerhaven.
    Ich war mal im Eisen, ner Coctailbar. Die hat wenig mit Metal zu tun, is aber auch gut.
    Und inner Milchbar (weiss nich, obs die noch gibt) wird Punk bis Metal gespielt.
     
  3. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    jo das Gate kannt ich auch... echt zu dumm, dass die einzige Metal-Disco Bremens dichtmacht *heul*
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon lange nicht mehr im Woodys. Wird da eigentlich noch Metal gespielt???? Vor 8 Jahren war ich da Stammgast. Da ging da echt noch die Luzie ab.....

    Am 20 September ist im Lagerhaus auch wieder Metalnacht.
    Is ja wenigstens etwas. Und letztes mal fand ich das richtig geil.....
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das Gate zurück *heul*
    Ansonsten kenn cih auch nur noch die Lagerhaus-Fete, wenn cih Bock auf Metal hab fahr ich meist schon nach Hamburg, weil cih in Bremen halt nix kenn :(
     
  6. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ja is übel hier !!!
     
  7. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    @MoH:

    naja das Woodys is einigermassen verkommen...

    den einzigen Tag den man sich da noch antun kann is der Freitag, da is da Hard-Rock Night... wenn du Glueck hast spielen die dann da nen Paar Sachen von Metallica, oder Paint it Black von den Stones, Wenn ich tod bin von Luna Luna und so etwas, aber Metal wird sonst keiner gespielt. Und ausserdem is das Publikum doch recht... hmm naja "normal" geworden... unter anderem trifft man dort auf 15-jaehrige geschminkte Buffallo-Maedels... also is nich mehr so der Szeneladen wie ers mal war!
     
  8. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Gate war schon schön, aber mittlerweile ham sies von aussen hellblau [!!!] angestrichen und das ganze heißt jetzt "Inside".

    Das einzige was mir noch einfällt sind die Lagerhaus-Partys und gelegentlich das aladin. Im Tivoli ist einmal im Monat Rabenschwarze Nacht, aber da wird halt nur Gothic gespielt. ISt aber im großen und ganzen nicht schlecht da...

    Soweit ich weiß, soll es aber wohl irgendwann noch mal so etwas ähnliches wie das Gate wieder geben. Nur, ob nun wirklich und wann --> ?¿?¿?
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.....schade das mit dem Woodys.....

    Wer auf dem Laufenden bleiben will, was die Bremer Metal Szene betrifft, der kann sich auf dieser Seite schlau machen:
    http://www.nord-pol-events.info/
     
  10. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    wir wollten ma reingucken was das jez so fürn schuppen geworden is, aber als wir die breitschultrigen prolls usw am eingang gesehen bzw diese technoähnliche mucke daraus gehört haben sind wir stante pedes wieder umgedreht :D

    das gate war geil.. bis auf dass gegen ende immer son paar Laune-Verderber da waren (nich nur skins sondern auch diese leute die meinten weil sie da was zu sagen hätten bei jeder kleinigkeit stress zu schieben... zB fröhliches rumgröhlen vor der Tür :D )
     
  11. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Techno??? Ich hätt ja von dem grausamen Anblick her eher auf Hip-Hop getippt. Egal. Beides scheiße!
    Bleibt halt bloß zu hoffen, dass für uns mal wieder was auf die Beine gestellt wird. Gate-Größe würd ja schon reichen...
     
  12. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nich mehr genau was es für ne mucke es war, auf jeden fall techno, hiphop oder blackmusic.. also alles was ich langweilig finde :D
     
  13. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Da vergeht einem doch alles, wenn man sich überlegt, dass das "früher" mal unser †Gate† gewesen ist.
     
  14. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
  15. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Und was für Möglichkeiten haben wir jetzt in Bremen? Warten auf die Lagerhaus-Partys; und was sonst noch...?
     

Diese Seite empfehlen