an die billing-nörgler!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ColdFusion, 21. Mai 2004.

  1. ColdFusion

    ColdFusion Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    seid ihr sicher das ihr heavy metal hört? das lineup dieses jahr müsste jedes metalherz höher schlagen lassen... überlegt bloß mal was dieses jahr alles kommt:
    amon amarth
    anthrax
    arch enemy
    brainstorm
    cannibal corpse
    children of bodom
    destrcution
    dio
    dionysus
    disbelief
    eläkeläiset
    grave digger
    helloween
    hypocrisy
    JBO
    mayhem
    motörhead
    nevermore
    paragon
    saxon
    thunderstone
    ich gehe nun seit 2001 auf jedes wacken aber so ein klasse lineup gabs noch nicht, und ich wüsste auch nicht was es daran auszusetzen gibt, mehr bands als jetzt schon vorhanden sind würden organisatorisch gar nicht mehr möglich sein, abgesehn davon dass dann zuviele klasse bands parallel spielen müssen - was wirklich das letzte wäre
    also liebes wacken-team, ihr macht das klasse und lasst euch nicht von einigen fehlgeleiteten verunsichern! ;)
     

Diese Seite empfehlen