An die Bassisten (und Bassistinnen) !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Uuuund wieder n Update.

Es hat sich wieder vieles an eminem Equipment getan.

Der Ampeg und der Bassline sind wech (verkauft um den Führerschein machen zu können)


Nun spiel ich nen relativ günstigen Harley Benton 5 Saiter (an dem ich weder an der verarbeitung noch am Sound was zu mackern finde)

Als Amp spiel ich seit heute einen alten Trace Elliot AH350X an 2 Custum boxen. eine 4x10 und eine 1x15

Damals dachte ich der Ampeg wäre laut. Aber gegen den Trace war der in sachen lautstärke eher nen laues lüftchen.

Und nen Digitech Multieffektpedal spiel ich nu auch.

https://www.dropbox.com/s/a872s0n16lduux5/IMAG0452_20130319122622323.jpg <--so schauts aus :)

Die HB Bässe sind auch wirklich gut im Gegensatz zu deren Gitarren