An die älteren "Menschen" *g* hier im Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...sorry, dass mir keine bessere Überschrift eingefallen ist... bin heute morgen mal dermaßen unkreativ... also... worum gehts?

Es geht mal wieder um so ne Sampler Geschichte, doch diesmal wollte ich eigentlich Lieder aus der Anfangsphase des Heavy Metals und Hard Rock Klassiker (also Lieder, die aktuell waren als Karsten noch jung war *ggg*) zusammenstellen.... Ein Lied habe ich schon, dass ist das von Artemis im Lieblingslieder erwähnte "Wheel in the sky"...

Also: Ich bin dankbar für jeden Tip aus euer Classic - Kiste!
Danke und Grüße,
Vippach
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
"Smoke on the Water" von Deep Purple
"Holy Diver" von DIO
"Paranoid" von Black Sabbath
"Mob Rules" von Black Sabbath
"Iron Maiden" von Iron Maiden
"Exciter" von Judas Priest


Nur, um mal so ein paar zu nennen...... :D;):D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
irgendwo hatten wir mal nen gaaanz fetten Thread mit 70er/80er-Jahre Metal-Songs... vielleicht find ich ihn wieder, Moment!