An den Gürteltaschendieb bei Airbourne...hätte gerne nur die Speicherkarte wieder

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Elfenblut, 08. August 2011.

  1. Elfenblut

    Elfenblut Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    An den Menschen, der mir um c.a. 01:00 Uhr beim Stage Diving vor dem Airbourne Konzert vor der True Metal Stage den Gürtel mit zwei Taschen (Medion Kamera, Sony Handy, Tabak, Filter, Blättchen) abgerissen hat...

    Ich hätte gerne nur meine Speicherkarte der Kamera mit den Bildern zurück und wenn noch vorhanden die SIM-Karte, weil mir die Hälfte der Telefonnummern meiner Freunde fehlen zurück...
    Die Kamera und das Handy kannst Du gerne berhalten...

    Würde mich echt freuen wenn Du sie an das Fundbüro schicken würdest...

    Vielen Dank falls Du es umsetzt...



    English:

    To the person who steal me at c.a. 01:00 clock duing the Airbourne concert while stage diving in front of the True Metal Stage the belt with two pockets (Medion camera, Sony mobile phones, tobacco, filters, papers) ...

    I would like to return only my camera memory card with the pictures and if still present, the SIM card, because my half of the phone numbers of my friends back missing ...
    The camera and the mobile phone is for you if you like ...

    Really would appreciate if you would send them to the lost property office ...

    Thank you if you implement it ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Einfach weniger Crowdsurfen :o
     
  3. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Er ist doch aber von der Stage aus gesprungen :p
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Oh stimmt, dann muss er ja entweder zur Band gehören oder zur Crew, coole sache! aber wie ist er von der bühne bis ins publikum gekommen? muss ja n hammer sprung gewesen sein :)
     
  5. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Trampolin :D
     
  6. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    hat bestimmt geil ausgesehn, ist er der sänger von airbourne und hab ichs vll nich gesehn, dass er von oben runtergesprungen ist auf ein trampolin? :D
     
  7. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=vEd23JrvqwQ

    also gehen tut das schon :D
    gut, der abstand ist in wacken vielleicht noch einen tick weiter aber mit ein bisschen übung ist das auch sicher zu schaffen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  8. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich hatter sich richtig schön auf die fresse gelegt :D
     
  9. stonesfreak

    stonesfreak Newbie

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    glaube nur an das gute im menschen!

    unsere jungs haben im dreck auf wacken auch die boerse eines beklauten

    gefunden-mit allen papieren und geldkarte!

    habe den menschen heute kontaktiert-er bekommt diese dinge umgehend

    zugesendet!

    es gibt noch ehrliche menschen!

    kleiner tipp- muss man mit guerteltasche diven??????




     
  10. Elfenblut

    Elfenblut Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die Gürteltaschen und der Gürtel waren genau desswegen auch unter meinem Rock...aber dort ist man dabei vor Händen ja auch nicht hundertprozentig sicher...

    zu den Ehrlichen Menschen:Habe in der Hoffnung die Dinge danach zum Teil doch noch wieder zu finden auch ein anderes Handy gefunden und es abgegeben...nur weil mir so ein Scheiß passiert muss es ja anderen nicht genauso ergehen...:)
     

Diese Seite empfehlen