An ALLE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Wünsch euch allen noch erholsame Feiertage.
Lasst euch nicht stressen.Kopf hoch und wenn garnichts mehr hilft dann einfach ein Birchen aufmachen.
An die einsamen unter euch:Geht raus und lehrnt neue Leute kennen.
Ein neues Jahr bricht an und es soll noch besser werden als das letzte!
Denkt daran selbst die größte Scheiße geht vorbei.
Alle sorgen verschwinden mit den Flügeln der Zeit.
Für alle die ihr Leben geniessen:Macht weiter so und bleibt optimisten.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wünsch dir auch ein gutes Julfest.

Den restlichen Aussagen kann ich mir nur anschließen, ich war früher auch eher eine graue schüchterne Maus aber das hat sich geändert, sogar sehr zum Guten.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ehrlich gesagt, geht mir das langsam auf den Keks, dass ( so gut wie Michi das auch geschrieben hat ) sowas immer nur zu Weihnachten gesagt wird... "Leute, es ist Weihnachten, habt euch lieb". Normalerweise müsste immer Weihnachten sein, nicht nur diese paar Tage jetzt zusammenreißen und danach ist wieder alles normal, dieses ganze Geschleime zu Weihnachten... Ich hoffe, ihr versteht was ich meine! :D