An Alle!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Seit so nett,und schaut kurz rein ,wenn Ihr eure Karten vergeben habt!

Ich verstehe,daß es nicht immer leicht ist,ein Konzert,ein Festival absageb zu müssen aber es erleichtert dem Boardteam die arbeit ungemein und entspannt die Nerven der Suchenden ungemein,wenn Ihr eben nen Einzeiler schreibt.
Kurz und bündig "Verkauft" und alle wissen bescheid!

Come in peace or stay at home....


gruß.. Frank

Push
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Moin Zusammen!

Eine große Bitte an alle "Anbieter" von "überschüßigen" Tickets....macht es doch den leidenden,verzweifelten,hoffnungsvollen Suchenden etwas leichter und der Moderation etwas angenehmer und schreibt hier kurz nen Einzeiler,wenn Eure angebotenen Karten einen glücklichen Abnehmer gefunden haben!

So werden a) nicht uralt Threats hochgepusht und b) das Forum etwas übersichtlicher!

Danke!!!!

push
 

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
mal einer der ausspricht (schreibt), was alle denken!!
da wartet man tagelang auf irgend eine Rückmeldung obwohl es wahrsch nach ein paar Stunden schon weg war.

genauso wenig kann ich verstehen, warum jemand noch auf Net Post antwortet, in dem schon 30 andere um die karte gebettelt haben und der schon über Ne Woche alt ist... mal ehrlich - wie groß ist die Chance, dass man als 31. Bettler die karte bekommt?!
das macht nur alle anderen hibbelich, die Ne Mail bekommen, dass es neue posts im Forum "verkaufe/sell" gibt und sorgt für noch blankere nerven, als ticket suchende eh schon haben.

zählt aber auch für die posts im Suche Forum - ich glaube da melden sich auch nicht alle, die Ne karte bekommen haben...
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Moin Zusammen!

Eine große Bitte an alle "Anbieter" von "überschüßigen" Tickets....macht es doch den leidenden,verzweifelten,hoffnungsvollen Suchenden etwas leichter und der Moderation etwas angenehmer und schreibt hier kurz nen Einzeiler,wenn Eure angebotenen Karten einen glücklichen Abnehmer gefunden haben!

So werden a) nicht uralt Threats hochgepusht und b) das Forum etwas übersichtlicher!

Danke!!!!

Ich push das mal!
 

AmydelSol

Member
12 Feb. 2013
48
0
51
Heidelberg
Ich schließe mich nur an!
In den letzten Tagen wurden immer wieder alte Kamellen hochgepusht und ich saß vor meinem Rechner und dachte "Wow wieder viele Angebote" Aber als ich dann das Datum sah ...
Vorallem, dass Leute alte Threads hochpushen, von Ende Dezember/Januar .. unverständlich :D
 
13 Feb. 2013
19
0
46
Moin Zusammen!

Eine große Bitte an alle "Anbieter" von "überschüßigen" Tickets....macht es doch den leidenden,verzweifelten,hoffnungsvollen Suchenden etwas leichter und der Moderation etwas angenehmer und schreibt hier kurz nen Einzeiler,wenn Eure angebotenen Karten einen glücklichen Abnehmer gefunden haben!

So werden a) nicht uralt Threats hochgepusht und b) das Forum etwas übersichtlicher!

Danke!!!!

Push!
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Ein kleiner Tipp an alle Suchenden, ...

... die sich über gepushte Uralt-Threads ärgern: Standardeinstellungen ändern!

Für mich hat sich bewährt:
Sortiert nach: Erstelldatum
Reihenfolge: Absteigend
Alter: 1 Tag (oder 2 Tage)

Ich hab mir die Seite mit diesen Einstellungen als Favorit abgespeichert und damit ganz gut die Übersicht behalten.

Grüße, Kirsch
 

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
da hab ich schon geschaut. das mit Themen der letzten 2 Tage hab ich schon gefunden.
aber wo sortiert man Themen nach erstellungsdatum?
ich kann nur nach letzten Beiträgen sortieren, was ja auch wieder dazu führt, dass die maßlos überfüllten Themen immer wieder oben stehen..
 

Kirsch

Member
9 Feb. 2013
53
0
51
Esslingen
Einstellungen

Im Forum selbst einfach ganz nach unten scrollen, da gibt's unter anderem die Anzeige-Eigenschaften. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
... die sich über gepushte Uralt-Threads ärgern: Standardeinstellungen ändern!

Für mich hat sich bewährt:
Sortiert nach: Erstelldatum
Reihenfolge: Absteigend
Alter: 1 Tag (oder 2 Tage)

Ich hab mir die Seite mit diesen Einstellungen als Favorit abgespeichert und damit ganz gut die Übersicht behalten.

Grüße, Kirsch

push

schon wieder viele mit über 50 Einträgen
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
... die sich über gepushte Uralt-Threads ärgern: Standardeinstellungen ändern!

Für mich hat sich bewährt:
Sortiert nach: Erstelldatum
Reihenfolge: Absteigend
Alter: 1 Tag (oder 2 Tage)

Ich hab mir die Seite mit diesen Einstellungen als Favorit abgespeichert und damit ganz gut die Übersicht behalten.

Grüße, Kirsch

push